Telekom Stick ARD Mediathek hängt nach 5 Minuten

vor einem Tag

Telekom Stick ARD Mediathek hängt nach 5 Minuten , ich kann weder neu starten, noch sonst was  machen.

29

5

  • vor einem Tag

    Kurt16

    Telekom Stick ARD Mediathek hängt nach 5 Minuten , ich kann weder neu starten, noch sonst was  machen.

    Telekom Stick ARD Mediathek hängt nach 5 Minuten , ich kann weder neu starten, noch sonst was  machen.

    Kurt16

    Telekom Stick ARD Mediathek hängt nach 5 Minuten , ich kann weder neu starten, noch sonst was  machen.

    @Kurt16 Mach einen Neustart vom Stick 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Guten Abend @Kurt16 und vielen Dank für die Rückmeldung. 

     

    Wenn die genannten Schritte schon erledigt wurden, empfehle ich tatsächlich den MagentaTV Stick nochmal in die Werkseinstellungen zu setzen. Wie das funktioniert, findest du in der Bedienungsanleitung auf Seite 32

     

    Viele Grüße Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Hallo @Kurt16 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Um das Problem mit deinem Telekom-Stick und der ARD Mediathek zu beheben, kannst du folgende Schritte ausprobieren:

     

    1. Login überprüfen: Stelle sicher, dass deine Login-Daten korrekt sind. Prüfe, ob ein Login auf der Webseite des Anbieters und in der App möglich ist.

       

    2. App-Daten und Cache löschen:


       

      • Gehe zu den Einstellungen des MagentaTV Sticks.
      • Navigiere zu "Geräteeinstellungen" > "Apps" > "Alle Apps ansehen".
      • Wähle die ARD Mediathek App aus und lösche die App-Daten und den Cache .
         
    3. Heimnetzwerk prüfen: Bildstörungen oder Hänger können durch Übertragungsfehler im Netzwerk verursacht werden. Überprüfe dein Heimnetzwerk auf mögliche Probleme.

       

    4. Neustart des Sticks: Starte den MagentaTV Stick neu, um eventuelle temporäre Probleme zu beheben.

       

       

    Gib mir doch gerne bescheid, ob du das Problem beheben konntest.

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Das habe ich alles schon gemacht, nur komisch das alles andere wie Netflix oder amazon prime ohne Probleme laufen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1690

0

3

Gelöst

in  

970

0

1

in  

940

0

2