Time-Shift funktioniert nicht
6 years ago
Die Time-Shift Funktion klappt trotz neuem Update nicht immer. Habe z. B. Gestern einen Film auf einem privaten Sender geschaut und musste dringend mal wohin Pause gedrückt zurück gekommen play gedrückt und was ist passiert.? Das Programm sprang auf live TV und ich verlor ca. 5 Minuten der Handlung.
3122
19
This could help you too
1 year ago
240
0
2
6 years ago
437
0
1
4 years ago
632
0
2
6 years ago
1276
0
1
6 years ago
Bei den privaten Sendern wartet man doch mit dem „muss mal wohin“ auf die Werbepausen.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen.
2
Answer
from
6 years ago
Aber so oft und so lange kann man ja gar nicht „muss mal wohin“...
Sorry, aber bei der Steilvorlage.
Answer
from
6 years ago
Schon mal gehört es gibt Private Sender ohne Werbung da dauert dan schon mal ein Film zwei Stunden
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Die Time-Shift Funktion klappt trotz neuem Update nicht immer. Habe z. B. Gestern einen Film auf einem privaten Sender geschaut und musste dringend mal wohin Pause gedrückt zurück gekommen play gedrückt und was ist passiert.? Das Programm sprang auf live TV und ich verlor ca. 5 Minuten der Handlung.
Die Time-Shift Funktion klappt trotz neuem Update nicht immer. Habe z. B. Gestern einen Film auf einem privaten Sender geschaut und musste dringend mal wohin Pause gedrückt zurück gekommen play gedrückt und was ist passiert.? Das Programm sprang auf live TV und ich verlor ca. 5 Minuten der Handlung.
@Gelöschter Nutzer
und zurückskippen ging auch nicht mehr?
Welcher MR ist es denn überhaupt?
12
Answer
from
6 years ago
@Ludwig II ließt du auch mal? Wie kannst du nachdem MR Typen fragen wenn du nur eine Seite vorher sogar es Extra Zitiert hat. So vergrault man echt User.
Unbenannt.jpg
Answer
from
6 years ago
bitte nochmals die Daten im Communityprofil hinterlegen, hat leider bisher noch nicht geklappt.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
6 years ago
sind hinterlegt zu mindest versucht vieleicht hat es ja jetzt geklappt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich schaue es mir gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
6 years ago
Habe alles hinterlegt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
leider bekomme ich weiterhin keine Daten angezeigt. Gab es beim Speichern eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from