Timeshift geht nicht
vor 3 Jahren
Auf meinem Nebenreceiver 201 geht Timeshift nicht mehr. In den Posts die ich kurz überflogen habe, wurde das Problem mit neuen Receiver gelöst....
Könnte es eine andere Lösung geben?
Zur Info; wegen einer anderen Angelegenheit in den letzten Tagen zweimal, lange, mit Telekom Techniker gesprochen. Eigentlich nur Neustart, Systemaktualisrungen etc. durchgeführt. Dies auch mit beiden Receiver über LAN Anschluss. Nach 10 Jahren Entertain/Magenta kann ich das selbst sehr gut.
Ich frage mich, ob eine andere Diagnostik möglich wäre oder ob die Mietgeräte einfach ausgetauscht werden sollten...
1884
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
291
0
3
vor 11 Monaten
166
0
2
vor einem Jahr
677
0
3
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@mikedowning bei miete würde ich einfach tauschen.
3
1
kurz59
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
bei miete würde ich einfach tauschen.
als Defekt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
kurz59
vor 3 Jahren
@mikedowning
MR401 ist noch als Haupt-Receiver eingestellt?
Aufnahmen gehen noch?
Wieviel Speicherplatz ist noch frei?
6
31
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
@mikedowning ich denke auch, dass du um ein paar weitere Test´s nicht drum herum kommst. Gerade bei MagentaTV ist das manchmal echt kompliziert den Übeltäter zu finden. Aber ein paar Möglichkeiten hast du ja noch![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f418c056-f6bb-4ecf-82f5-9d4bc07299fd-843465895)
Ich bin kommende Woche um Urlaub, aber meine lieben Kollegen sind auch alle samt kompetent und könnten dich dabei unterstützen, sollte es erforderlich sein.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mikedowning