Timeshift in Magenta App auf Samsung TV bricht vor Ende ab

vor einem Jahr

Guten Abend zusammen,

ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg. 

 

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  • vor einem Jahr

    Jens779

    Guten Abend zusammen, ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

    Guten Abend zusammen,

    ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg. 

     

    Jens779

    Guten Abend zusammen,

    ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg. 

     


    Das ist ein bekannter Fehler und liegt an der TV Plattform 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das ist sehr schade. Aber danke für die Rückmeldung. Dann werde ich meinen Vertrag direkt wieder kündigen…

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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