Timeshift in Magenta App auf Samsung TV bricht vor Ende ab
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
169
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
14160
0
3
407
0
3
vor 3 Jahren
1702
2
1
Thunder99
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen, ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Guten Abend zusammen,
ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Das ist ein bekannter Fehler und liegt an der TV Plattform
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jens779
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Das ist sehr schade. Aber danke für die Rückmeldung. Dann werde ich meinen Vertrag direkt wieder kündigen…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jens779