Timeshift in Magenta App auf Samsung TV bricht vor Ende ab
2 years ago
Guten Abend zusammen,
ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
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Thunder99
2 years ago
Guten Abend zusammen, ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Guten Abend zusammen,
ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Das ist ein bekannter Fehler und liegt an der TV Plattform
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Jens779
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Thunder99
2 years ago
D. h. wenn ich einen Magenta Stick oder einen Stream auf einem Mobilgerät nutze, könnte ich den Fehler umgehen?
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Thunder99
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Thunder99
2 years ago
D. h. wenn ich einen Magenta Stick oder einen Stream auf einem Mobilgerät nutze, könnte ich den Fehler umgehen?
D. h. wenn ich einen Magenta Stick oder einen Stream auf einem Mobilgerät nutze, könnte ich den Fehler umgehen?
@Jens779 Nein. Der Fehler ist auf jeden Gerät ausser MR und auf der neuen Plattform , aber dazu müsstest eine Vertragsänderung machen
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Jens779
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Thunder99
2 years ago
Das ist sehr schade. Aber danke für die Rückmeldung. Dann werde ich meinen Vertrag direkt wieder kündigen…
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Thunder99
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Jens779