Gelöst
Timeshift Magenta TV mobil funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ahoi.
Seit mehreren Wochen funktioniert Timeshift in der mobilen Version von Magenta TV äußerst unbefriedigend.
Timeshift wird immer nach ca 10 bis 15 Minute abgebrochen. Zunächst wird der der Stream unterbrochen, das rote Ladesymbol erscheint für ca. 30-60sec. dann läuft die Sendung noch ca 1- 2min, es erfolgt eine Anzeige "LiveTV wird angezeigt" und dann ist es aus mit der in Timeshift angezeigten Sendung. Das nervt.
- Verwendet wird macOS High Sierra / 10.13.6
- Safari Version 13.05
Was ist da los?
Wer kennt das Problem ebenfalls?
Wann wird das behoben?
Grüße aus Hamburg,
Thorsten Siefert
1457
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
14164
0
3
vor 11 Monaten
166
0
2
Akzeptierte Lösung
t.siefert
akzeptiert von
t.siefert
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
es scheint so, als ob die Umstellung auf 5GHz die Lösung war, gestern Abend konnte ich eine Sendung "unfallfrei" im Restart von Anfang bis Ende schauen.
Ich bedanke mich für all die Hinweise und Tipps, toll -Danke schön.
T. Siefert
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
t.siefert
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde mich im anderen Community Thread bei dir melden, zwecks Übersicht.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
t.siefert