Timeshift und Aufnehmen geht nicht

vor 12 Tagen

Hi ,

hab die 401er Box ,

seit paar Wochen kann ich nicht mehr im Film zurückspulen 

und Filme aufnehmen geht auch nicht mehr .

bei den Einstellungen steht keine Festplatte erkannt .

kann es sein das die Festplatte Defekt ist ?

sry wenn die Frage dumm ist , aber bin Leie 

lg Oli

51

9

  • vor 12 Tagen

    coolrally

    kann es sein das die Festplatte Defekt ist ?

    Hi ,

    hab die 401er Box ,

    seit paar Wochen kann ich nicht mehr im Film zurückspulen 

    und Filme aufnehmen geht auch nicht mehr .

    bei den Einstellungen steht keine Festplatte erkannt .

    kann es sein das die Festplatte Defekt ist ?

    sry wenn die Frage dumm ist , aber bin Leie 

    lg Oli

    coolrally
    kann es sein das die Festplatte Defekt ist ?

    Hallo @coolrally 

    ja

    das Team kann einen Austausch des MR in die Wege leiten.

    dazu:

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    Hab es gefunden wo ich erreichbarkeit und die letzten zahlen meiner bankverbindung angeben konnte . 

    Danke 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Tagen

    coolrally

    kann es sein das die Festplatte Defekt ist ?

    Hi ,

    hab die 401er Box ,

    seit paar Wochen kann ich nicht mehr im Film zurückspulen 

    und Filme aufnehmen geht auch nicht mehr .

    bei den Einstellungen steht keine Festplatte erkannt .

    kann es sein das die Festplatte Defekt ist ?

    sry wenn die Frage dumm ist , aber bin Leie 

    lg Oli

    coolrally
    kann es sein das die Festplatte Defekt ist ?

    Durchaus möglich. 

      

    coolrally

    bei den Einstellungen steht keine Festplatte erkannt .

    Hi ,

    hab die 401er Box ,

    seit paar Wochen kann ich nicht mehr im Film zurückspulen 

    und Filme aufnehmen geht auch nicht mehr .

    bei den Einstellungen steht keine Festplatte erkannt .

    kann es sein das die Festplatte Defekt ist ?

    sry wenn die Frage dumm ist , aber bin Leie 

    lg Oli

    coolrally
    bei den Einstellungen steht keine Festplatte erkannt .

    Solange das so ist, geht weder Aufnehmen, noch Aufnahmenabspielen und auch kein  Timeshift. Denn dazu braucht es die Festplatte, darüber läuft dies alles. 

      

    Ist das Gerät gemietet oder gekauft?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Tagen

    Guten Abend @coolrally

     

    keine Sorge, es gibt wirklich keine dummen Fragen! 😊 Manchmal spielen die Geräte einfach nicht so mit, wie sie sollen.

     

    Der werte @cannondaleMuc hat ja schon einiges dazu gesagt, und ich stimme dem voll zu. Es klingt tatsächlich so, als könnte die Festplatte ein Problem haben. Damit wir dir bestmöglich helfen können, wäre es super, wenn du deine Rückrufnummer in deinem Profil einträgst. Dann können wir uns direkt bei dir melden und das Ganze gemeinsam durchgehen.

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Hey @coolrally, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

     

    Es freut mich sehr, dass der Austausch zu einer Lösung geführt hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Serien & Filme schauen 😍. 

     

    @coolrally

    Vielen Dank für die tolle Hilfe

    Sehr gerne, dafür sind wir da! Falls in Zukunft weitere Fragen auftreten, stehe ich gerne zur Verfügung 🥰. 

     

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche & alles Gute!

     

    Liebe Grüße Aileen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

291

0

3

in  

1888

0

2

Gelöst

in  

285

0

3