Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Token eingeben
vor 9 Monaten
Schon wieder so eine Schikane von der Telekom!
Das ist doch Verars--ung und Betrug, was ihr da mit den älteren Kunden macht! Schämt euch!
Jetzt soll ich einen TOKEN eingeben und wer sagt mir was da überhaupt ist und wie ich das machen soll?
Ich bin 84 aber nicht senil und wenn ich könnte, würde ich euch alle verprügeln für den Sch--ss den ihr verzapft.
Ich bin froh, wenn die 2 Jahre rum sind und ich wieder kündigen.
Erst wird gesagt, dass ich der Fernbedienung sagen kann was ich möchte und nach ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr und ich soll einen Sch--ss Token eingeben.
TELEKOM DU KANNST MICH MAL ! ! !
ICH kann die paar Ziffern auch mit der Hand eingeben.
NIE WIEDER. TELEKOM!
182
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
523
0
2
vor 11 Monaten
608
0
12
1279
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Christoph T.
vor 9 Monaten
Grüße @Tricsy08
Hänge dich da mit dran: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Warum-sagt-Magenta-das-ich-meinen-Token-erneuern-muss-damit/td-p/6578469
Das Problem gibt es schon länger bei der Box/One.
1
1
falk2010
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Da steht aber wie es zu lösen wäre, davon hat @Tricsy08 nix geschrieben.
Vor allem steht das nichts von "eingeben" wie von @Tricsy08 angeführt.
1