Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Token erneuern
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe mehrfach im Thread "Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert" geschrieben.
Leider kommt da keine Antwort von einem Telekom Mitarbeiter. Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter zum "Token erneuern" Problem unter Magenta TV 2.0 stellen nehmen?
Gruß
224
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
608
0
12
Gelöst
vor 5 Jahren
1152
0
6
523
0
2
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Dann bleibe auch im andern Thread, Doppelpostings beschleunigen nichts. @denon
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 10 Monaten
Fand ich nicht das @Espresso doppio unfreundlich war.
Oder sollte er schreiben:
"bitte eröffne keinen neuen Thread, da du bereits einen dazu hast"?
1