Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Token erneuern

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe mehrfach im Thread "Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert" geschrieben. 

 

Leider kommt da keine Antwort von einem Telekom Mitarbeiter. Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter zum "Token erneuern" Problem unter Magenta TV 2.0 stellen nehmen?

 

Gruß

 

258

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Dann bleibe auch im andern Thread, Doppelpostings beschleunigen nichts. @denon 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke sehr für Deine werte Einschätzung. Da schrieb ha niemand rein... Erst JETZT nachdem ich DIESEN Thread gemacht habe.

       

      Zudem ist Deine Antwort unfreundlich. Schönen Abend, übrigens

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      denon

      Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.

      Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.
      denon
      Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.

      Fand ich nicht das @Espresso doppio unfreundlich war.

      Oder sollte er schreiben: 

      "bitte eröffne keinen neuen Thread, da du bereits einen dazu hast"?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1002

    2

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    251

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1215

    0

    7