Gelöst

Token erneuern

vor 11 Monaten

Hallo,

 

ich habe mehrfach im Thread "Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert" geschrieben. 

 

Leider kommt da keine Antwort von einem Telekom Mitarbeiter. Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter zum "Token erneuern" Problem unter Magenta TV 2.0 stellen nehmen?

 

Gruß

 

230

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Dann bleibe auch im andern Thread, Doppelpostings beschleunigen nichts. @denon 

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    denon

    Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.

    Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.
    denon
    Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.

    Fand ich nicht das @Espresso doppio unfreundlich war.

    Oder sollte er schreiben: 

    "bitte eröffne keinen neuen Thread, da du bereits einen dazu hast"?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

189

0

7

Gelöst

in  

990

2

3

Gelöst

in  

1159

0

7