Gelöst
Token erneuern
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe mehrfach im Thread "Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert" geschrieben.
Leider kommt da keine Antwort von einem Telekom Mitarbeiter. Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter zum "Token erneuern" Problem unter Magenta TV 2.0 stellen nehmen?
Gruß
230
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
615
0
12
529
0
2
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Dann bleibe auch im andern Thread, Doppelpostings beschleunigen nichts. @denon
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 11 Monaten
Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.
Fand ich nicht das @Espresso doppio unfreundlich war.
Oder sollte er schreiben:
"bitte eröffne keinen neuen Thread, da du bereits einen dazu hast"?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee