Gelöst

Token erneuern

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich habe mehrfach im Thread "Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert" geschrieben. 

 

Leider kommt da keine Antwort von einem Telekom Mitarbeiter. Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter zum "Token erneuern" Problem unter Magenta TV 2.0 stellen nehmen?

 

Gruß

 

224

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Dann bleibe auch im andern Thread, Doppelpostings beschleunigen nichts. @denon 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @denon  schrieb:
    Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.

    Fand ich nicht das @Espresso doppio unfreundlich war.

    Oder sollte er schreiben: 

    "bitte eröffne keinen neuen Thread, da du bereits einen dazu hast"?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

988

2

2

Gelöst

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1152

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

2