Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Token erneuern
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mehrfach im Thread "Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert" geschrieben.
Leider kommt da keine Antwort von einem Telekom Mitarbeiter. Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter zum "Token erneuern" Problem unter Magenta TV 2.0 stellen nehmen?
Gruß
258
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
661
0
12
546
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Dann bleibe auch im andern Thread, Doppelpostings beschleunigen nichts. @denon
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke sehr für Deine werte Einschätzung. Da schrieb ha niemand rein... Erst JETZT nachdem ich DIESEN Thread gemacht habe.
Zudem ist Deine Antwort unfreundlich. Schönen Abend, übrigens
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.
Fand ich nicht das @Espresso doppio unfreundlich war.
Oder sollte er schreiben:
"bitte eröffne keinen neuen Thread, da du bereits einen dazu hast"?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von