Ton Asynchron bei Amazon Prime auf Magenta TV Box
4 years ago
Hallo,
Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.
Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
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Thunder99
4 years ago
Hallo, Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor. Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
Hallo,
Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.
Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
@Elfired Kommt vom LG,der hat doch eine UHD optimierung in den Einstellungen die einfach deaktivieren dann läuft es
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Elfired
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Thunder99
4 years ago
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Thunder99
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Thunder99
4 years ago
Ultra Deep Color zu Deaktivieren bringt nichts also definitiv ein Problem was die Box betrifft.
war bis jetzt immer und nur LG TV
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Elfired
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Thunder99
4 years ago
Es war vorher nicht so und betrifft nicht nur LG TVs. Kann das bitte jemand vom Team weiter geben.
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Thunder99
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor. Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
Danke für dein offenes Auge & ja, wirkt so versetzt schon befremdlich oder vor-vertont. Wenn du den Ton nicht auf DolbyDigital umstellst, läuft es synchron? Wie meinst du das mit anderen Apps und LiveTV? Heißt das, dass es beim LiveTV auf der Box funktioniert?
Greetz
Stefan D.
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falk2010
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Stefan D.
4 years ago
Hallo @Sören M. ,
und ich glaube auch dann kann man es nicht "provozieren".
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Thunder99
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Stefan D.
4 years ago
Hallo @Elfired, das könnte die Lösung sein. Ist das Update mittlerweile auf bei dir drauf? Spätestens mit dem manuellen Update (4x aus und wieder einschalten) zieht sich der Receiver das aktuellste Update. Gruß Sören M.
das könnte die Lösung sein. Ist das Update mittlerweile auf bei dir drauf? Spätestens mit dem manuellen Update (4x aus und wieder einschalten) zieht sich der Receiver das aktuellste Update.
Gruß
Sören M.
Das manuelle Update wurde letztes Jahr im Juni 20 deaktiviert,
es wird jetzt immer nur die aktuelle Version aufgespielt, beim manuellen Update 😉
Die neue Firmware gibt es nur bei Zuweisung.
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Sören M.
Telekom hilft Team
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Stefan D.
4 years ago
Danke euch beiden @falk2010 @Thunder99.
Gruß
Sören M.
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Stefan D.
MarkusSchimmer
4 years ago
Nach wie vor ist der Bug noch da..
Auf der neuen Würfel Box.
MRG5 Pro
Hw version 1.1
Sw version acn g5 2020.3.86.3 build#2
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Neele G.
Telekom hilft Team
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MarkusSchimmer
4 years ago
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Magst Du Dein Problem nochmal etwas mehr ausführen? Hast Du das gleiche Problem, wie @Elfired hatte? Ich bräuchte einfach nochmal mehr Infos zu Deinem genauen Anliegen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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MarkusSchimmer
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Elfired