Ton Asynchron bei Amazon Prime auf Magenta TV Box

vor 4 Jahren

Hallo,

Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.

Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.

1208

19

  • vor 4 Jahren

    Elfired

    Hallo, Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor. Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.

    Hallo,

    Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.

    Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.

    Elfired

    Hallo,

    Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.

    Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.


    @Elfired  Kommt vom LG,der hat doch eine UHD optimierung in den Einstellungen die einfach deaktivieren dann läuft es

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ultra Deep Color zu Deaktivieren bringt nichts also definitiv ein Problem was die Box betrifft.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Elfired

    Ultra Deep Color zu Deaktivieren bringt nichts also definitiv ein Problem was die Box betrifft.

    Ultra Deep Color zu Deaktivieren bringt nichts also definitiv ein Problem was die Box betrifft.
    Elfired
    Ultra Deep Color zu Deaktivieren bringt nichts also definitiv ein Problem was die Box betrifft.

    war bis jetzt immer und nur LG TV

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es war vorher nicht so und betrifft nicht nur LG TVs. Kann das bitte jemand vom Team weiter geben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Elfired!

    Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor. Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.

    Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.
    Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
    Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.
    Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.


    Danke für dein offenes Auge & ja, wirkt so versetzt schon befremdlich oder vor-vertont. Wenn du den Ton nicht auf DolbyDigital umstellst, läuft es synchron? Wie meinst du das mit anderen Apps und LiveTV? Heißt das, dass es beim LiveTV auf der Box funktioniert?

    Greetz
    Stefan D.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sören M. ,

     

    und ich glaube auch dann kann man es nicht "provozieren".

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sören M.

    Hallo @Elfired, das könnte die Lösung sein. Ist das Update mittlerweile auf bei dir drauf? Spätestens mit dem manuellen Update (4x aus und wieder einschalten) zieht sich der Receiver das aktuellste Update. Gruß Sören M.

    Hallo @Elfired,

    das könnte die Lösung sein. Ist das Update mittlerweile auf bei dir drauf? Spätestens mit dem manuellen Update (4x aus und wieder einschalten) zieht sich der Receiver das aktuellste Update.

    Gruß
    Sören M.
    Sören M.
    Hallo @Elfired,

    das könnte die Lösung sein. Ist das Update mittlerweile auf bei dir drauf? Spätestens mit dem manuellen Update (4x aus und wieder einschalten) zieht sich der Receiver das aktuellste Update.

    Gruß
    Sören M.

    Das manuelle Update wurde letztes Jahr im Juni 20 deaktiviert, 

    es wird jetzt immer nur die aktuelle Version aufgespielt, beim manuellen Update 😉

    Die neue Firmware gibt es nur bei Zuweisung. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir wie Schuppen von den Haaren ehm Augen. Fröhlich

    Danke euch beiden @falk2010 @Thunder99.

    Gruß
    Sören M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Nach wie vor ist der Bug noch da.. 

    Auf der neuen Würfel Box.

    MRG5 Pro

    Hw version 1.1

    Sw version acn g5 2020.3.86.3 build#2

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MarkusSchimmer,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

    Magst Du Dein Problem nochmal etwas mehr ausführen? Hast Du das gleiche Problem, wie @Elfired hatte? Ich bräuchte einfach nochmal mehr Infos zu Deinem genauen Anliegen. Fröhlich

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

409

0

2

in  

309

0

2

Gelöst

in  

641

0

2

Gelöst

in  

12757

2

2