Ton Asynchron bei Amazon Prime auf Magenta TV Box
vor 4 Jahren
Hallo,
Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.
Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
1202
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3789
6
5
vor 5 Jahren
394
0
2
vor 4 Jahren
305
0
2
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor. Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
Hallo,
Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.
Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
@Elfired Kommt vom LG,der hat doch eine UHD optimierung in den Einstellungen die einfach deaktivieren dann läuft es
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Elfired
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Es war vorher nicht so und betrifft nicht nur LG TVs. Kann das bitte jemand vom Team weiter geben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor. Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
Danke für dein offenes Auge & ja, wirkt so versetzt schon befremdlich oder vor-vertont. Wenn du den Ton nicht auf DolbyDigital umstellst, läuft es synchron? Wie meinst du das mit anderen Apps und LiveTV? Heißt das, dass es beim LiveTV auf der Box funktioniert?
Greetz
Stefan D.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Danke euch beiden @falk2010 @Thunder99.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
MarkusSchimmer
vor 4 Jahren
Nach wie vor ist der Bug noch da..
Auf der neuen Würfel Box.
MRG5 Pro
Hw version 1.1
Sw version acn g5 2020.3.86.3 build#2
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MarkusSchimmer
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Magst Du Dein Problem nochmal etwas mehr ausführen? Hast Du das gleiche Problem, wie @Elfired hatte? Ich bräuchte einfach nochmal mehr Infos zu Deinem genauen Anliegen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarkusSchimmer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elfired