Ton per Toslink

vor 5 Jahren

Hi Community! 

Ich habe meine Sonos Beam per Toslink an den 201 angeschlossen. Seit zwei Tagen sendet der MR nach dem Wecken aus dem Standby allerdings keinen Ton mehr an die Beam. Ich muss immer erst in die Einstellungen, um dort die bereits ausgewählte Einstellung "Dolby Digital" nochmal auszuwählen. Danach kommt der Ton wieder. 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? 

Viele Grüße!

241

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Das Drücken der Mute-Taste reicht nicht?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das teste ich direkt morgen mal. Wäre natürlich wesentlich einfacher als der Weg über die Einstellungen. Aber richtig kann das trotzdem nicht sein... 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @MaxS1,

    wäre toll, wenn Sie den Tipp von Andreas__ einmal testen könnten. Ich habe dazu ansonsten kein generelles Fehlverhalten vorliegen.

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo an alle! 

    Das Problem ist mittlerweile so heimlich und plötzlich verschwunden, wie es gekommen ist. 

    Vielen Dank für jede Hilfe! Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

476

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

490

2

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

1