Gelöst

Ton per Toslink

vor 6 Jahren

Hi Community! 

Ich habe meine Sonos Beam per Toslink an den 201 angeschlossen. Seit zwei Tagen sendet der MR nach dem Wecken aus dem Standby allerdings keinen Ton mehr an die Beam. Ich muss immer erst in die Einstellungen, um dort die bereits ausgewählte Einstellung "Dolby Digital" nochmal auszuwählen. Danach kommt der Ton wieder. 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? 

Viele Grüße!

243

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo an alle! 

      Das Problem ist mittlerweile so heimlich und plötzlich verschwunden, wie es gekommen ist. 

      Vielen Dank für jede Hilfe! Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    476

    0

    4

    in  

    172

    0

    2

    in  

    619

    2

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    429

    0

    1