Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ton per Toslink
vor 5 Jahren
Hi Community!
Ich habe meine Sonos Beam per Toslink an den 201 angeschlossen. Seit zwei Tagen sendet der MR nach dem Wecken aus dem Standby allerdings keinen Ton mehr an die Beam. Ich muss immer erst in die Einstellungen, um dort die bereits ausgewählte Einstellung "Dolby Digital" nochmal auszuwählen. Danach kommt der Ton wieder.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Viele Grüße!
241
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
624
0
1
vor 5 Jahren
167
0
2
vor 11 Monaten
490
2
3
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Das Drücken der Mute-Taste reicht nicht?
2
1
MaxS1
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Das teste ich direkt morgen mal. Wäre natürlich wesentlich einfacher als der Weg über die Einstellungen. Aber richtig kann das trotzdem nicht sein...
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wäre toll, wenn Sie den Tipp von Andreas__ einmal testen könnten. Ich habe dazu ansonsten kein generelles Fehlverhalten vorliegen.
Gruß
Sebastian S.
0
1
MaxS1
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
Hallo an alle!
Das Problem ist mittlerweile so heimlich und plötzlich verschwunden, wie es gekommen ist.
Vielen Dank für jede Hilfe!
0