Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ton Probleme
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
seit dem neuen großen Update habe ich immer wieder probleme mit dem Ton. Dieser ist immer wieder zeitversetzt.
Ich habe auch hier in der Community geschaut und auch Abhilfen gefunden. Allerdings halten die nicht lange. Wenn ich umschalte oder kurz pause drücke ist der Ton wieder normal. Aber das kann ja nicht wirklich eine Abhilfe sein.
Alle Updates sind aktuell. Auf dem Reciever sowie auf dem Router.
Ich schaue Magenta TV übner WLan, aber bevor jetzt alle sagen daran liegts, vor dem Update hate ich dieses Problem vielleicht einmal in 3 Monaten.
Der Reciver ist per HDMI mit dem Samsung TV verbunden. Und vom TV geht ein Optisches Kabel an die Soundbar.
So, hoffe Ihr habt eine Lösung für mich.
Mfg Benny
336
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
201
2
7
vor 8 Monaten
117
0
1
vor 8 Monaten
96
0
1
vor 2 Monaten
168
0
4
vor 3 Jahren
266
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@jennyengelchen Versuch mal;
Versuch mal einen Reset . Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Ansonsten schau mal hier http://bit.ly/StabilesWLAN Dort findest Du ein paar sehr hilfreiche und nützliche Tipps bezüglich WLAN.
Grüße Anne W.
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welchen Receiver nutzt du? Der Ton läuft aktuell über die Soundbar? Dann bitte einmal testen, wie es ohne Soundbar ist, wenn der Ton direkt über den Fernseher kommt.
Gruß
André A.
0
0