Ton Probleme
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
seit dem neuen großen Update habe ich immer wieder probleme mit dem Ton. Dieser ist immer wieder zeitversetzt.
Ich habe auch hier in der Community geschaut und auch Abhilfen gefunden. Allerdings halten die nicht lange. Wenn ich umschalte oder kurz pause drücke ist der Ton wieder normal. Aber das kann ja nicht wirklich eine Abhilfe sein.
Alle Updates sind aktuell. Auf dem Reciever sowie auf dem Router.
Ich schaue Magenta TV übner WLan, aber bevor jetzt alle sagen daran liegts, vor dem Update hate ich dieses Problem vielleicht einmal in 3 Monaten.
Der Reciver ist per HDMI mit dem Samsung TV verbunden. Und vom TV geht ein Optisches Kabel an die Soundbar.
So, hoffe Ihr habt eine Lösung für mich.
Mfg Benny
337
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
