Ton Probleme

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

seit dem neuen großen Update habe ich immer wieder probleme mit dem Ton. Dieser ist immer wieder zeitversetzt.

Ich habe auch hier in der Community geschaut und auch Abhilfen gefunden. Allerdings halten die nicht lange. Wenn ich umschalte oder kurz pause drücke ist der Ton wieder normal. Aber das kann ja nicht wirklich eine Abhilfe sein.

Alle Updates sind aktuell. Auf dem Reciever sowie auf dem Router.

Ich schaue Magenta TV übner WLan, aber bevor jetzt alle sagen daran liegts, vor dem Update hate ich dieses Problem vielleicht einmal in 3 Monaten.

Der Reciver ist per HDMI mit dem Samsung TV verbunden. Und vom TV geht ein Optisches Kabel an die Soundbar.

 

So, hoffe Ihr habt eine Lösung für mich.

 

Mfg Benny

336

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @jennyengelchen  Versuch mal;

    Versuch mal einen Reset . Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @jennyengelchen wie verhält sich denn der Ton ohne die Soundbar? Konntest Du das schon einmal testen?

    Ansonsten schau mal hier http://bit.ly/StabilesWLAN Dort findest Du ein paar sehr hilfreiche und nützliche Tipps bezüglich WLAN.

    Grüße Anne W.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jennyengelchen,

    welchen Receiver nutzt du? Der Ton läuft aktuell über die Soundbar? Dann bitte einmal testen, wie es ohne Soundbar ist, wenn der Ton direkt über den Fernseher kommt.

    Gruß
    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

201

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

266

0

2