Ton Probleme
6 years ago
Hallo Zusammen,
seit dem neuen großen Update habe ich immer wieder probleme mit dem Ton. Dieser ist immer wieder zeitversetzt.
Ich habe auch hier in der Community geschaut und auch Abhilfen gefunden. Allerdings halten die nicht lange. Wenn ich umschalte oder kurz pause drücke ist der Ton wieder normal. Aber das kann ja nicht wirklich eine Abhilfe sein.
Alle Updates sind aktuell. Auf dem Reciever sowie auf dem Router.
Ich schaue Magenta TV übner WLan, aber bevor jetzt alle sagen daran liegts, vor dem Update hate ich dieses Problem vielleicht einmal in 3 Monaten.
Der Reciver ist per HDMI mit dem Samsung TV verbunden. Und vom TV geht ein Optisches Kabel an die Soundbar.
So, hoffe Ihr habt eine Lösung für mich.
Mfg Benny
336
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
280
2
7
10 months ago
122
0
1
24 days ago
79
0
1
9 months ago
103
0
1
3 months ago
193
0
4
Chill erst mal
6 years ago
@jennyengelchen Versuch mal;
Versuch mal einen Reset . Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
0
6
Show older comments
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Ansonsten schau mal hier http://bit.ly/StabilesWLAN Dort findest Du ein paar sehr hilfreiche und nützliche Tipps bezüglich WLAN.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
André A.
Telekom hilft Team
6 years ago
welchen Receiver nutzt du? Der Ton läuft aktuell über die Soundbar? Dann bitte einmal testen, wie es ohne Soundbar ist, wenn der Ton direkt über den Fernseher kommt.
Gruß
André A.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Unlogged in user
Answer
from
jennyengelchen