Ton Probleme

6 years ago

Hallo Zusammen,

seit dem neuen großen Update habe ich immer wieder probleme mit dem Ton. Dieser ist immer wieder zeitversetzt.

Ich habe auch hier in der Community geschaut und auch Abhilfen gefunden. Allerdings halten die nicht lange. Wenn ich umschalte oder kurz pause drücke ist der Ton wieder normal. Aber das kann ja nicht wirklich eine Abhilfe sein.

Alle Updates sind aktuell. Auf dem Reciever sowie auf dem Router.

Ich schaue Magenta TV übner WLan, aber bevor jetzt alle sagen daran liegts, vor dem Update hate ich dieses Problem vielleicht einmal in 3 Monaten.

Der Reciver ist per HDMI mit dem Samsung TV verbunden. Und vom TV geht ein Optisches Kabel an die Soundbar.

 

So, hoffe Ihr habt eine Lösung für mich.

 

Mfg Benny

336

8

  • 6 years ago

    @jennyengelchen  Versuch mal;

    Versuch mal einen Reset . Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

    6

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @jennyengelchen wie verhält sich denn der Ton ohne die Soundbar? Konntest Du das schon einmal testen?

    Ansonsten schau mal hier http://bit.ly/StabilesWLAN Dort findest Du ein paar sehr hilfreiche und nützliche Tipps bezüglich WLAN.

    Grüße Anne W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @jennyengelchen,

    welchen Receiver nutzt du? Der Ton läuft aktuell über die Soundbar? Dann bitte einmal testen, wie es ohne Soundbar ist, wenn der Ton direkt über den Fernseher kommt.

    Gruß
    André A.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

10 months ago

in  

280

2

7

in  

79

0

1

in  

103

0

1

in  

193

0

4