Tonaussetzer MagentaTv 2 App auf AppleTv
vor 2 Monaten
ich habe ständig Tonaussetzter in der MagentaTv 2 App auf meinem AppleTv 4k. Alle anderen Streaming Apps laufen problemlos. Die App habe ich bereits neu installiert, der AppleTv hängt direkt am Samsung Tv und der gibt den Ton per eArc an den Verstärker weiter. Zu Beginn hat diese Konstellation perfekt funktioniert erst nach einem Update tragen diese Probleme auf.
47
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
415
0
1
Ketzman
vor 2 Monaten
erst nach einem Update tragen diese Probleme auf.
ich habe ständig Tonaussetzter in der MagentaTv 2 App auf meinem AppleTv 4k. Alle anderen Streaming Apps laufen problemlos. Die App habe ich bereits neu installiert, der AppleTv hängt direkt am Samsung Tv und der gibt den Ton per eArc an den Verstärker weiter. Zu Beginn hat diese Konstellation perfekt funktioniert erst nach einem Update tragen diese Probleme auf.
Update von wem?
Apple oder Telekom
👋
0
1
user_50dbf2
Antwort
von
Ketzman
vor 2 Monaten
die von der Telekom habe ich nicht wahrgenommen …. könnte also Apple sein … genau wie Telekom
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
ich habe ständig Tonaussetzter in der MagentaTv 2 App auf meinem AppleTv 4k
ich habe ständig Tonaussetzter in der MagentaTv 2 App auf meinem AppleTv 4k. Alle anderen Streaming Apps laufen problemlos. Die App habe ich bereits neu installiert, der AppleTv hängt direkt am Samsung Tv und der gibt den Ton per eArc an den Verstärker weiter. Zu Beginn hat diese Konstellation perfekt funktioniert erst nach einem Update tragen diese Probleme auf.
der AppleTv hängt direkt am Samsung Tv und der gibt den Ton per eArc an den Verstärker weiter
ich habe ständig Tonaussetzter in der MagentaTv 2 App auf meinem AppleTv 4k. Alle anderen Streaming Apps laufen problemlos. Die App habe ich bereits neu installiert, der AppleTv hängt direkt am Samsung Tv und der gibt den Ton per eArc an den Verstärker weiter. Zu Beginn hat diese Konstellation perfekt funktioniert erst nach einem Update tragen diese Probleme auf.
Hallo @user_50dbf2
treten die Aussetzer auch auf wenn der Ton über den Lautsprecher ausgegeben wird?
welche tvOS ist installiert?
hast du das AppleTV über den Einstellungen auch neu gestartet bevor du die App wieder neu installiert hast?
0
1
user_50dbf2
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
das probiere ich, das AppleTv ist immer aktuell
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Maja Z.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hey @tomhilscher,
wann ist denn das Update erfolgt?
Viele Grüße^
Maja
0
1
user_50dbf2
Antwort
von
Maja Z.
vor 2 Monaten
schwierig nachvollziehbar, wenn das beginnt hast du nicht gleich den Zusammenhang
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maja Z.
teezeh
vor 2 Monaten
AppleTv hängt direkt am Samsung Tv und der gibt den Ton per eArc an den Verstärker weiter.
ich habe ständig Tonaussetzter in der MagentaTv 2 App auf meinem AppleTv 4k. Alle anderen Streaming Apps laufen problemlos. Die App habe ich bereits neu installiert, der AppleTv hängt direkt am Samsung Tv und der gibt den Ton per eArc an den Verstärker weiter. Zu Beginn hat diese Konstellation perfekt funktioniert erst nach einem Update tragen diese Probleme auf.
Welche Variante von Apple TV mit welcher Version von tvOS hast du? Was wurde wann aktualisiert, bevor die Probleme auftraten? Macht es einen Unterschied, wenn du das Tonformat auf Stereo wechselst? Schon mal einen anderen Eingang, ein anderes HDMI -Kabel probiert fürs ATV?
Viele Grüße
Thomas
0
3
user_50dbf2
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
alle anderen StreamingApps laufen ohne Probleme … ich erwarte schon das alle Tonformate funktionieren
0
user_50dbf2
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Die Hdmi Kabel sind gewechselt, andere StreamingApps funktionieren über die neuen Kabel
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Guten Abend @user_50dbf2,
nenne mir bitte einmal die Versionsnummer der MagentaTV App.
Welche Variante von Apple TV mit welcher Version von tvOS hast du?
Welcher Verstärker wird verwendet?
Mit den Infos frage ich gerne einmal in der Fachabteilung nach, wo das Problem liegen könnte.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
@user_50dbf2
treten die Aussetzer auch auf wenn der Ton über den Lautsprecher ausgegeben wird?
welches tvOS ist installiert?
hast du das AppleTV über den Einstellungen auch neu gestartet bevor du die App wieder neu installiert hast?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_50dbf2