Tonprobleme Megathek Amazon prime

vor 4 Jahren

Hallo zusammen.  Ich habe den MR401B als Hauptreviever

und den MR201 als Zweitrecierver. In letzter Zeit habe ich beim abspielen von Filmen oder Serien in der Megathek oder Amazon prime nur rauschen und knistern statt einen Ton. Reciever schon neu gestartet aber das Problem kommt immer wieder . 

 

191

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @enes dzanic 

    das könnte an einer schlechten HDMI -Verbindung zwischen dem MR und dem Gerät, welches den Ton wiedergeben soll, liegen.

     

    Tausch mal das HDMI -Kabel oder verwende einen anderen Eingang am TV. Du könntest natürlich auch die Tonausgabe von DolbyDigital auf Stereo am MR umstellen, evtl. hilft das ja schon. Kommt halt ganz darauf an, welches Device Du für die Audioausgabe benutzt.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich benutze das orginal Telekom HDMI Kabel.  Werde den andern Vorschlag mal ausprobieren. Danke schön 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @enes dzanic,

    willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    War der Austausch des HDMI -Kabels oder der Wechsel auf einen anderen HDMI -Port die Lösung?

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

556

0

2

in  

457

0

2

in  

551

0

2

Gelöst

in  

1761

0

13

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2631

0

1