Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Tonprobleme Megathek Amazon prime

vor 4 Jahren

Hallo zusammen.  Ich habe den MR401B als Hauptreviever

und den MR201 als Zweitrecierver. In letzter Zeit habe ich beim abspielen von Filmen oder Serien in der Megathek oder Amazon prime nur rauschen und knistern statt einen Ton. Reciever schon neu gestartet aber das Problem kommt immer wieder . 

 

197

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @enes dzanic 

      das könnte an einer schlechten HDMI -Verbindung zwischen dem MR und dem Gerät, welches den Ton wiedergeben soll, liegen.

       

      Tausch mal das HDMI -Kabel oder verwende einen anderen Eingang am TV. Du könntest natürlich auch die Tonausgabe von DolbyDigital auf Stereo am MR umstellen, evtl. hilft das ja schon. Kommt halt ganz darauf an, welches Device Du für die Audioausgabe benutzt.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich benutze das orginal Telekom HDMI Kabel.  Werde den andern Vorschlag mal ausprobieren. Danke schön 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @enes dzanic,

      willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      War der Austausch des HDMI -Kabels oder der Wechsel auf einen anderen HDMI -Port die Lösung?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    556

    0

    2

    in  

    460

    0

    2

    in  

    554

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1774

    0

    13

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2652

    0

    1