Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tonprobleme Megathek Amazon prime
vor 4 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe den MR401B als Hauptreviever
und den MR201 als Zweitrecierver. In letzter Zeit habe ich beim abspielen von Filmen oder Serien in der Megathek oder Amazon prime nur rauschen und knistern statt einen Ton. Reciever schon neu gestartet aber das Problem kommt immer wieder .
187
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
556
0
2
550
0
2
vor 4 Jahren
452
0
2
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @enes dzanic
das könnte an einer schlechten HDMI -Verbindung zwischen dem MR und dem Gerät, welches den Ton wiedergeben soll, liegen.
Tausch mal das HDMI -Kabel oder verwende einen anderen Eingang am TV. Du könntest natürlich auch die Tonausgabe von DolbyDigital auf Stereo am MR umstellen, evtl. hilft das ja schon. Kommt halt ganz darauf an, welches Device Du für die Audioausgabe benutzt.
Gruss -LERNI-
1
1
enes dzanic
Antwort
von
Lerni
vor 4 Jahren
Ich benutze das orginal Telekom HDMI Kabel. Werde den andern Vorschlag mal ausprobieren. Danke schön
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
War der Austausch des HDMI -Kabels oder der Wechsel auf einen anderen HDMI -Port die Lösung?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
0