Gelöst
Tonstörung mr 401b
vor 5 Jahren
Guten Tag,
seit dem April update habe ich kurze Tonaussetzer, das Bild ist unverändert gut. Konfiguration: MR 401B über HDMI an LG Fernseher, von da aus per optischem Kabel an Sonos soundbar. Wenn ich das optische Kabel direkt an den MR anschließe ist der Ton fehlerfrei. Das HDMI -Kabel habe ich getauscht, einen reset des Receivers durchgeführt, leider ohne Erfolg. Das HDMI -Kabel ist am Fernseher nicht an die HDMI - ARC Buchse angeschlossen.
Vielen Dank für helfende Hinweise!
395
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
319
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Leider hat Sonos keinen HDMI Eingang. Am Fernseher ist auch noch ein DVD Spieler angeschlossen, auch der funktioniert ohne Tonstörungen. Als „Lösung“ habe ich einen Toslink Splitter bestellt und kann so sowohl den Fernseher als auch den MR an die Soundbar anschließen.
0