Gelöst

Tonstörung mr 401b

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

seit dem April update habe ich kurze Tonaussetzer, das Bild ist unverändert gut. Konfiguration: MR 401B über HDMI an LG Fernseher, von da aus per optischem Kabel an Sonos soundbar. Wenn ich das optische Kabel direkt an den MR anschließe ist der Ton fehlerfrei. Das HDMI -Kabel habe ich getauscht, einen reset des Receivers durchgeführt, leider ohne Erfolg. Das HDMI -Kabel ist am Fernseher nicht an die HDMI - ARC Buchse angeschlossen.

Vielen Dank für helfende Hinweise!

392

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1037

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

808

8

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

4