Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Total Ausfall
vor einem Jahr
310
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
172
0
3
vor einem Jahr
303
0
16
vor einem Monat
98
0
3
vor 5 Jahren
415
0
6
vor 6 Jahren
293
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Kirsten Flach
siehe hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-F50601-nach-Datenschutzeinwilligung-Team-informiert/m-p/6761771#M648774
0
vor einem Jahr
Das haben - mit oder ohne Datenschutz-Einwilligungsproblematik - seit heute ca. 5 Uhr etliche ('Hunderte') Nutzer.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Liest man eigentlich nicht mehr in einem Forum bevor man zum hundertsten MAle das gleiche einstellt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von