Gelöst

Trotz bestehenden Vertrag,soll Magenta TV gebucht werden.Neuer Vertrag läuft seit Montag, Internet und Festnetz funktioniert,aber kein TV.

vor 11 Monaten

Vertragswechsel,nach dem Tod meines Vaters,seit Montag läuft der neue Vertrag mit neuem Router . Internet und Festnetz funktioniert,aber nicht Magenta TV.Es wird immer angezeigt,dass Magenta TV gebucht werden muss Es ist gebucht.Meine Mutter,frisch verwitwet wird wahnsinnig ohne TV.

Wir haben schon Stunden in Warteschleifen gehangen und jedwede Versprechung und Bemühung brachte nichts.Ich bitte um rasche Lösung.Ich werde echt wahnsinnig und bin mittlerweile total genervt.Mfg Uta Peper 

271

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Brigitte Peper, 

     

    erstmal mein Beileid, ich wünsche euch viel Kraft.

     

    Habe gerade mit deiner Mutter telefoniert. Mittlerweile läuft wohl wieder alles. Das freut mich. Falls ihr zukünftig wieder Hilfe braucht, gerne wieder ein Thread eröffnen. Alternativ kannst du uns hier auch eine Nachricht senden, bei Facebook/Twitter sind wir als Telekom hilft und bei Instagram über den deutschetelekom Account erreichbar.

     

    Liebe Grüße

     

    Hakan Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von