Gelöst
Trotz bestehenden Vertrag,soll Magenta TV gebucht werden.Neuer Vertrag läuft seit Montag, Internet und Festnetz funktioniert,aber kein TV.
vor 11 Monaten
Vertragswechsel,nach dem Tod meines Vaters,seit Montag läuft der neue Vertrag mit neuem Router . Internet und Festnetz funktioniert,aber nicht Magenta TV.Es wird immer angezeigt,dass Magenta TV gebucht werden muss Es ist gebucht.Meine Mutter,frisch verwitwet wird wahnsinnig ohne TV.
Wir haben schon Stunden in Warteschleifen gehangen und jedwede Versprechung und Bemühung brachte nichts.Ich bitte um rasche Lösung.Ich werde echt wahnsinnig und bin mittlerweile total genervt.Mfg Uta Peper
271
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
288
0
6
Gelöst
993
0
5
Gelöst
486
0
9
9012
0
5
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 11 Monaten
Hallo @Brigitte Peper,
erstmal mein Beileid, ich wünsche euch viel Kraft.
Habe gerade mit deiner Mutter telefoniert. Mittlerweile läuft wohl wieder alles. Das freut mich. Falls ihr zukünftig wieder Hilfe braucht, gerne wieder ein Thread eröffnen. Alternativ kannst du uns hier auch eine Nachricht senden, bei Facebook/Twitter sind wir als Telekom hilft und bei Instagram über den deutschetelekom Account erreichbar.
Liebe Grüße
Hakan Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.