Gelöst

Trotz Magenta TV Smart keine Nutzung der Magenta TV App

vor 11 Monaten

Moin,

 

ich habe als Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. Trotzdem kann ich nur die MagentaTV App 1. Generation nutzen; bei der neuen App wird mein Vertrag nicht akzeptiert.

 

Was mache ich falsch? Danke schon jetzt.

230

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @guentergrefen,

     

    danke für das freundliche Gespräch.

     

    Ich habe die Änderung auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 wie besprochen durchgeführt (zu morgen), so dass der Nutzung der neuen App ab dann nichts mehr im Wege steht.

     

    Falls noch etwas sein sollte, gerne wieder melden. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

315

0

8

Gelöst

in  

201

0

1

in  

401

0

8

Gelöst

in  

1405

0

6

Gelöst

in  

523

0

4