Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Trotz Magenta TV Smart keine Nutzung der Magenta TV App
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe als Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. Trotzdem kann ich nur die MagentaTV App 1. Generation nutzen; bei der neuen App wird mein Vertrag nicht akzeptiert.
Was mache ich falsch? Danke schon jetzt.
311
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
470
0
8
vor einem Jahr
508
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @guentergrefen,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Änderung auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 wie besprochen durchgeführt (zu morgen), so dass der Nutzung der neuen App ab dann nichts mehr im Wege steht.
Falls noch etwas sein sollte, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0