Gelöst

Trotz Magenta TV Smart keine Nutzung der Magenta TV App

vor einem Jahr

Moin,

 

ich habe als Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. Trotzdem kann ich nur die MagentaTV App 1. Generation nutzen; bei der neuen App wird mein Vertrag nicht akzeptiert.

 

Was mache ich falsch? Danke schon jetzt.

255

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @guentergrefen,

     

    danke für das freundliche Gespräch.

     

    Ich habe die Änderung auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 wie besprochen durchgeführt (zu morgen), so dass der Nutzung der neuen App ab dann nichts mehr im Wege steht.

     

    Falls noch etwas sein sollte, gerne wieder melden. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

355

0

8

Gelöst

in  

211

0

1

Gelöst

in  

1459

0

6

in  

438

0

8

Gelöst

in  

528

0

4