TV auf Fire TV Stick

vor 6 Jahren

Mein gebuchter Tarif war mal Magenta Zuhause M mit Entertain TV.

Tarif heißt jetzt: Magenta Zuhause M mit TV.

Jetzt neu die Magenta App für Fire TV installiert und eingeloggt.

Fernsehen geht aber nicht, es soll noch eine (kostenpflichtige) Zusatzoptionen "Magenta TV" abgeschlossen werden, aber TV ist doch mit dabei???

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

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23

  • vor 6 Jahren

    Du hast bisher "nur" TV daheim.

     

    Wenn Du TV losgelöst von einem Telekom MediaReceiver schauen willst, dann benötigst Du die Zusatzoption - kostet Dich monatlich 5 Euro. Und dann kannst Du auch PROBIEREN ob es auf Deinem fire TV läuft. Bei mir tut es das NICHT.

    21

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mehr brauche ich ja auch nicht: Bei Bedarf die Funktionalität zu Hause.

    Ist ja auch in Ordnung, dass die Telekom versucht, hier und da noch einen Euro zu machen. Im Endeffekt ist es dann aber nicht mein Produkt.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ab11

    Im Endeffekt ist es dann aber nicht mein Produkt.

    Im Endeffekt ist es dann aber nicht mein Produkt.

    ab11

    Im Endeffekt ist es dann aber nicht mein Produkt.



    Eben, 

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ab11

    Mehr brauche ich ja auch nicht: Bei Bedarf die Funktionalität zu Hause. Ist ja auch in Ordnung, dass die Telekom versucht, hier und da noch einen Euro zu machen. Im Endeffekt ist es dann aber nicht mein Produkt.

    Mehr brauche ich ja auch nicht: Bei Bedarf die Funktionalität zu Hause.

    Ist ja auch in Ordnung, dass die Telekom versucht, hier und da noch einen Euro zu machen. Im Endeffekt ist es dann aber nicht mein Produkt.

    ab11

    Mehr brauche ich ja auch nicht: Bei Bedarf die Funktionalität zu Hause.

    Ist ja auch in Ordnung, dass die Telekom versucht, hier und da noch einen Euro zu machen. Im Endeffekt ist es dann aber nicht mein Produkt.


    Du musst das gerade anders herum sehen.

    Warum soll ich mich für 24 Monate binden und noch ein zusätzliches sperriges Gerät hinstellen und dafür monatlich - wieviel - 10 oder 15 Euro bezahlen. Und dann bin ich an daheim gebunden und habe das ganze Multicast-Theater.

     

    Wenn ich doch für 8 Euro TV haben kann wo immer ich bin... Und wenn es mir nicht taugt, dann kündige ich das einfach kurzfristig (hab ich gestern übrigens gemacht weil es mich nervt, dass die Telekom-Leute jetzt auch noch am Fire TV Mist gebaut haben und sich das nicht installieren lässt auf meinen drei Geräten)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    ab11

    Jetzt neu die Magenta App für Fire TV installiert und eingeloggt.

    Jetzt neu die Magenta App für Fire TV installiert und eingeloggt.

    ab11

    Jetzt neu die Magenta App für Fire TV installiert und eingeloggt.


    Zumindest ließ sich die App bei Dir ja mal installieren.

     

    Buche einfach die MagentaTV App Plus - im ersten Monat kostenlos. Und probier sie. Monatlich kündbar...

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