Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV Box kein WLan
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
vor ca. 10 Tage ging es los, meine Telekom TV Box, resetet immer wieder Neu und kann keine neue Software speichern.
Den Service kontaktiert Telefonisch und das ganze Procedere mit Hilfe des Telekom Service hat nichts gebracht.
Die TV Box erkennt den Router nicht (Speedport 3). Die TV Box ist seit Januar 2021 angeschlossen und funktionierte
Einwandfrei. Nun gut, TV Box im Austausch, neue TV Box angeschlossen, und siehe da ...........,nichts hat sich geändert,
die TV Box sucht bis das WLan Symbol ROT wird und von Verbindung möchte Sie nichts wissen.
Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem .........und hat es gelöst.
Jede Hilfe ist mir Willkommen.
Gruß Salvo
255
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
528
0
1
vor 3 Jahren
532
0
3
vor 3 Jahren
694
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@giulipet: Willkommen in der Community! Hast Du mal versucht, die "TV Box" in direkter Nähe zum Smart 3 mit diesem zu verbinden? Vorher im Smart 3 für das 5 GHz-Frequenzband bezüglich der Kanalwahl von Automatisch auf die Kanäle 100 ... umstellen.
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
@giulipet
Hey,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌
Konnten die sehr guten Tipps von @UlrichZ und @kurz59 weiterhelfen? 🤗
Viele Grüße
Timur K.
0