TV Box kein WLan

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

vor ca. 10 Tage ging es los, meine Telekom TV Box, resetet  immer wieder Neu und kann keine neue Software speichern.

Den Service kontaktiert Telefonisch und das ganze Procedere mit Hilfe des Telekom Service hat nichts gebracht.

Die TV Box erkennt den Router nicht (Speedport 3). Die TV Box ist seit Januar 2021 angeschlossen und funktionierte

Einwandfrei. Nun gut, TV Box im Austausch, neue TV Box angeschlossen, und siehe da ...........,nichts hat sich geändert,

die TV Box sucht bis das WLan Symbol ROT wird und von Verbindung möchte Sie nichts wissen.

Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem .........und hat es gelöst.

Jede Hilfe ist mir Willkommen.

 

Gruß  Salvo    

255

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @giulipet: Willkommen in der Community! Hast Du mal versucht, die "TV Box" in direkter Nähe zum Smart 3 mit diesem zu verbinden? Vorher im Smart 3 für das 5 GHz-Frequenzband bezüglich der Kanalwahl von Automatisch auf die Kanäle 100 ... umstellen.

     

    Zwischenablage01.jpg

     


    Funktioniert es dann?

     

    Gruß Ulrich

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @giulipet 

     

    Hey, 

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌

    Konnten die sehr guten Tipps von @UlrichZ und @kurz59 weiterhelfen? 🤗

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

694

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

218

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Stern Mitgestalter

in  

218

0

1