Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?TV Box kein WLan
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
vor ca. 10 Tage ging es los, meine Telekom TV Box, resetet immer wieder Neu und kann keine neue Software speichern.
Den Service kontaktiert Telefonisch und das ganze Procedere mit Hilfe des Telekom Service hat nichts gebracht.
Die TV Box erkennt den Router nicht (Speedport 3). Die TV Box ist seit Januar 2021 angeschlossen und funktionierte
Einwandfrei. Nun gut, TV Box im Austausch, neue TV Box angeschlossen, und siehe da ...........,nichts hat sich geändert,
die TV Box sucht bis das WLan Symbol ROT wird und von Verbindung möchte Sie nichts wissen.
Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem .........und hat es gelöst.
Jede Hilfe ist mir Willkommen.
Gruß Salvo
260
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
569
0
3
vor 3 Jahren
717
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@giulipet: Willkommen in der Community! Hast Du mal versucht, die "TV Box" in direkter Nähe zum Smart 3 mit diesem zu verbinden? Vorher im Smart 3 für das 5 GHz-Frequenzband bezüglich der Kanalwahl von Automatisch auf die Kanäle 100 ... umstellen.
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
genau wo soll ich die Automatische Kanalwahl auf 100 abändern?
Einfach mal auf "Mehr Infos" klicken, ;-), siehe oben.
http://speedport.ip -> Gerätepasswort eingeben -> Netzwerk -> WLAN-Einstellungen -> Sendeeinstellungen.
Das WLAN an der "TV Box" (wie heißt sie denn genau?) ist aktiviert? Evtl. kann @kurz59 noch helfen.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
@giulipet
Antwort
von
vor 3 Jahren
@giulipet
Hey,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌
Konnten die sehr guten Tipps von @UlrichZ und @kurz59 weiterhelfen? 🤗
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von