Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV Box Play
vor 2 Jahren
hallo, ich hab seit paar Tagen Probleme beim aufrufen der Apps "Prime Video und Disney Plus" mit der TV Box Play.Beim Hauptreceiver läuft das ohne Probleme.ich hab schon alles vom Strom genommen,neu gestartet aber die Apps öffnen sich nicht. Was kann ich da tun.Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße St.Go
156
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
65
0
2
vor 4 Jahren
1086
0
2
vor 5 Jahren
490
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @st.go,
führe bitte einmal ein manuelles Update der Box durch, so wie hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Box-PLAY-Software-laden-Werksreset-durchfuehren/ta-p/4749307
Grüße Detlev K.
0
1
st.go
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Danke, werd ich machen
gruß st.Go
0