Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
TV Media Freischaltung bis 21 Uhr
vor 7 Jahren
Hallo. Habe heute Schalteung für Media TV.
Der Media Receiver bleibt aber bei 10 Prozent und es steht Verbindung wird hergestellt.
Fehler f 102020.
Muss ich was machen oder wird es bis 21 Uhr klappen ?
688
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
3217
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
11437
0
3
vor 2 Jahren
924
0
2
vor 7 Jahren
12644
0
3
2337
0
3
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
es dauert unter Umständen ein wenig, bis die Änderung des Profilnamens durchgelaufen ist. Aber gut, dass es bemerkt wurde, danke auch für die Hinweise der User hier.
Ich habe mir den Vertrag angeschaut. Sie hatten per Fax am 24. April 2018 den Tarifwechsel widerrufen. Daher wurde der Auftrag am 25. April 2018 storniert. Die Stornierungsbestätigung wurde per Post verschickt und ist daher eventuell noch nicht bei Ihnen eingetroffen.
Der Media Receiver konnte nicht mehr storniert werden. Wenn Sie ihn nicht nutzen möchten, schicken Sie ihn bitte mit dem Retourenschein, den Sie sich hier https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ ausdrucken können, zurück.
Oder möchten Sie nun doch, dass der Tarifwechsel durchgeführt wird? Dann kann ich gern einen neuen Auftrag für Sie einstellen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
das ist nur die automatische Bestätigung, dass die Stornierung des Tarifwechsels durchgelaufen ist. Kam ein bisschen spät.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0