TV NOW funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

seit gut einer Woche funktioniert die Mediathek TV Now auf meinem Mediareceiver nicht mehr. 

Entweder bleibt der Bildschirm beim Starten der App schwarz odet er zeigt nur das Logo an, weiter tut sich aber nichts.

Habe den Receiver bereits zweimal neu gestartet und von UHD auf HD gestellt.

Es geht immernoch nicht.

Was kann ich tun? 

621

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Achja...
    Andere Mediatheken funktionieren und das System und Fernseher sind beide auf dem neuesten Softwarestand.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielleicht ein anderes Streaming-Gerät nutzen. Ich habe Android TV, da läuft es inzwischen ganz gut (außer GEO), GEO steigt oft mit schwarzen Bild aus...

     

    Die Tage als TVNOW Mediatheken Test mal Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin drinne, streamte früh immer noch 😋. Bin eingepennt, naja, ist auch immer das Gleiche: Schädel aufsägen, Y-Schnitt, Proben nehmen, Organe einmal raus und auf die Waage usw. Irgendwann wird's langweilig, aber an was man so alles sterben kann, trotzdem interessant. Zeit ist endlich, also nicht soviel für TVNOW aufwenden.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @jasku.sandra  schrieb:

    Hallo, 

     

    seit gut einer Woche funktioniert die Mediathek TV Now auf meinem Mediareceiver nicht mehr. 

    Entweder bleibt der Bildschirm beim Starten der App schwarz odet er zeigt nur das Logo an, weiter tut sich aber nichts.

    Habe den Receiver bereits zweimal neu gestartet und von UHD auf HD gestellt.

    Es geht immernoch nicht.

    Was kann ich tun? 


    @jasku.sandra  die App hat noch nie richtig funktioniert,einmal mehr, einmal weniger, RTL Gruppe will es auch nicht, die wollen nur die Premium Version Now verkaufen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jasku.sandra,

    funktioniert die App inzwischen wieder oder bleibt weiterhin alles schwarz?
    Hast du den Receiver schon einmal neu gestartet?

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Dorothea T.

    Hallo, 

    ich habe den Receiver schon mehrmals neu gestartet. Weiterhin schwarzes Bild beim Versuch die App zu öffnen. 

     

    Liebe Grüße


    @Dorothea T.  schrieb:
    Hallo @jasku.sandra,

    funktioniert die App inzwischen wieder oder bleibt weiterhin alles schwarz?
    Hast du den Receiver schon einmal neu gestartet?

    Viele Grüße
    Dorothea T.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jasku.sandra,

    damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    0

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