TV NOW funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gut einer Woche funktioniert die Mediathek TV Now auf meinem Mediareceiver nicht mehr.
Entweder bleibt der Bildschirm beim Starten der App schwarz odet er zeigt nur das Logo an, weiter tut sich aber nichts.
Habe den Receiver bereits zweimal neu gestartet und von UHD auf HD gestellt.
Es geht immernoch nicht.
Was kann ich tun?
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jasku.sandra
vor 4 Jahren
Andere Mediatheken funktionieren und das System und Fernseher sind beide auf dem neuesten Softwarestand.
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jm2c
Antwort
von
jasku.sandra
vor 4 Jahren
Vielleicht ein anderes Streaming-Gerät nutzen. Ich habe Android TV, da läuft es inzwischen ganz gut (außer GEO), GEO steigt oft mit schwarzen Bild aus...
Die Tage als TVNOW Mediatheken Test mal Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin drinne, streamte früh immer noch 😋. Bin eingepennt, naja, ist auch immer das Gleiche: Schädel aufsägen, Y-Schnitt, Proben nehmen, Organe einmal raus und auf die Waage usw. Irgendwann wird's langweilig, aber an was man so alles sterben kann, trotzdem interessant. Zeit ist endlich, also nicht soviel für TVNOW aufwenden.
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von
jasku.sandra
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, seit gut einer Woche funktioniert die Mediathek TV Now auf meinem Mediareceiver nicht mehr. Entweder bleibt der Bildschirm beim Starten der App schwarz odet er zeigt nur das Logo an, weiter tut sich aber nichts. Habe den Receiver bereits zweimal neu gestartet und von UHD auf HD gestellt. Es geht immernoch nicht. Was kann ich tun?
Hallo,
seit gut einer Woche funktioniert die Mediathek TV Now auf meinem Mediareceiver nicht mehr.
Entweder bleibt der Bildschirm beim Starten der App schwarz odet er zeigt nur das Logo an, weiter tut sich aber nichts.
Habe den Receiver bereits zweimal neu gestartet und von UHD auf HD gestellt.
Es geht immernoch nicht.
Was kann ich tun?
@jasku.sandra die App hat noch nie richtig funktioniert,einmal mehr, einmal weniger, RTL Gruppe will es auch nicht, die wollen nur die Premium Version Now verkaufen.
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von
Thunder99
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
funktioniert die App inzwischen wieder oder bleibt weiterhin alles schwarz?
Hast du den Receiver schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Dorothea T.
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jasku.sandra
Antwort
von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
@Dorothea T.
Hallo,
ich habe den Receiver schon mehrmals neu gestartet. Weiterhin schwarzes Bild beim Versuch die App zu öffnen.
Liebe Grüße
Hallo @jasku.sandra, funktioniert die App inzwischen wieder oder bleibt weiterhin alles schwarz? Hast du den Receiver schon einmal neu gestartet? Viele Grüße Dorothea T.
funktioniert die App inzwischen wieder oder bleibt weiterhin alles schwarz?
Hast du den Receiver schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Dorothea T.
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Dorothea T.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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Alexander M.
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jasku.sandra