A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Tv Now legt Router lahm
4 years ago
Hi, wenn ich TV Now schaue schmiert mir immer der Router ab. Was könnte die Ursache sein?
279
7
This could help you too
6 years ago
679
0
2
4 years ago
1650
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Könnte die eigenständige Erwähnung des Routermodells bei der Beantwortung von Fragen helfen?
Ebenso auf welchen Gerät TV Now geschaut wird und wie alles verbunden ist?
3
Answer
from
4 years ago
Wir haben die Fritzbox und TV Now wird über den Receiver 201 bzw 401 gesehen
Answer
from
4 years ago
Und wie verbunden? Per LAN?
Wie merkst du die Probleme.
Fängt der Router an zu blinken?
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
"Der Router", "die Fritzbox" = w e l c h e Fritzbox?
Es gibt mindestens 50 verschiedene aktuelle und "ausgelaufene" Fritzbox-Modelle.
Und warum ist es so schwierig, a l l e gestellten Fragen zu beantworten?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst.
Er hat sich bereits gelöscht.
2
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst. Er hat sich bereits gelöscht.
@Gelöschter Nutzer und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst.
Er hat sich bereits gelöscht.
Das Problem ist, das viele Leute nicht wissen was ein Forum ist.
die halten das hier für einen Chat oder ein email Kontakt zur Telekom. Einige sogar für eine Telekom Suchmaschine.
Wird nicht der letzte gewesen sein, der mit dem Medium Forum überfordert ist, wenn es etwas direkter wird.
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst. Er hat sich bereits gelöscht.
@Gelöschter Nutzer und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst.
Er hat sich bereits gelöscht.
Ist mir egal - auch in einem Chat oder an einer "Hotline" würde "Gelöschter Nutzer" kaum hilfreiche Infos bekommen,
wenn man so "auskunftsfaul" ist.
Das bekam ich vor knapp zwei Wochen zu spüren - eine hilfesuchende Useren hat mich in 24 h mit über 10 PMs zugetextet,
weil deren Port noch nicht aktiviert war.
Sie dachte, ich sei ein Telekom-Mitarbeiter. - Der Port wurde noch vor Weihnachten aktiviert - hier im Forum kam dazu
nicht einmal eine Rückmeldung, ob der Anschluß läuft.
😖
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from