Tv Now legt Router lahm

vor 4 Jahren

Hi, wenn ich TV Now schaue schmiert mir immer der Router ab. Was könnte die Ursache sein?

278

7

    • vor 4 Jahren

      Gegenfragen:
      Könnte die eigenständige Erwähnung des Routermodells bei der Beantwortung von Fragen helfen? Überglücklich
      Ebenso auf welchen Gerät TV Now geschaut wird und wie alles verbunden ist? Überglücklich

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wir haben die Fritzbox und TV Now wird über den Receiver 201 bzw 401 gesehen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Welche FritzBox? Welche Firmware?
      Und wie verbunden? Per LAN?

      Wie merkst du die Probleme.
      Fängt der Router an zu blinken?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      "Der Router", "die Fritzbox" =   w e l c h e   Fritzbox?

       

      Es gibt mindestens 50 verschiedene aktuelle und "ausgelaufene" Fritzbox-Modelle.

       

      Und warum ist es so schwierig,  a l l e   gestellten Fragen zu beantworten?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst.

      Er hat sich bereits gelöscht.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kugic

      @Gelöschter Nutzer und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst. Er hat sich bereits gelöscht.

      @Gelöschter Nutzer  und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst.

      Er hat sich bereits gelöscht.

      Kugic

      @Gelöschter Nutzer  und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst.

      Er hat sich bereits gelöscht.


      Das Problem ist, das viele Leute nicht wissen was ein Forum ist. 
      die halten das hier für einen Chat oder ein email Kontakt zur Telekom. Einige sogar für eine Telekom Suchmaschine. 

      Wird nicht der letzte gewesen sein, der mit dem Medium Forum überfordert ist, wenn es etwas direkter wird. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kugic

      @Gelöschter Nutzer und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst. Er hat sich bereits gelöscht.

      @Gelöschter Nutzer  und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst.

      Er hat sich bereits gelöscht.

      Kugic

      @Gelöschter Nutzer  und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst.

      Er hat sich bereits gelöscht.


      Ist mir egal - auch in einem  Chat oder an einer "Hotline" würde "Gelöschter Nutzer"  kaum hilfreiche Infos bekommen,

      wenn man so "auskunftsfaul" ist.

      Das bekam ich vor knapp zwei Wochen zu spüren - eine hilfesuchende Useren hat mich in 24 h mit über 10 PMs zugetextet,

      weil deren Port noch nicht aktiviert war.

       

      Sie dachte, ich sei ein Telekom-Mitarbeiter. - Der Port wurde noch vor Weihnachten aktiviert - hier im Forum kam dazu

      nicht einmal eine Rückmeldung, ob der Anschluß läuft.

       


      😖

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1054

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1320

    0

    5