Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV NOW Premium & NETFLIX
vor 4 Jahren
Hallo an die Community:
Ich habe seit 3 Wochen TV Now Premium & NETFLIX. Nun wollte ich erstmalig meine gespeicherten Serien und Filme ansehen.
Nach der ewigen Werbung erscheint nur ein "knallrotes " Bild und nichts läuft an. Weder bei NTFLIX noch bei TV Now. Ich bin es langsam leid, diese ewigen Störungen. Ich zahle eine Menge Geld, für ein Produkt das nicht funktioniert.
Ich beabsichtige morgen den Kundendienst zu kontaktieren, um schnelle Abhilfe zu schaffen und ggb. falls den Vertrag auch zu kündigen.
Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Andreas K.
321
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
389
0
2
vor 4 Jahren
405
0
1
Andreas Klein !
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas Klein !
Antwort
von
Andreas Klein !
vor 4 Jahren
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
berichte gerne, ob es mit dem neuen Kabel funktioniert hat.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0