TV Now Premium: viele Inhalte starten nicht

4 years ago

Erst vor wenigen Tagen haben wir den Vertrag zu einem Smart TV Vertrag gewechselt und haben nun ja TV NOW Premium inklusive. 
Leider lassen sich aber viele Inhalte nicht abspielen. 
Ca. bei im Schnitt 6 von 10 Inhalten (also erheblich viele) ist es zwar möglich über den Receiver Folgen auszuwählen aber nicht sie zu starten, andere funktionieren dagegen... was tun??

318

6

  • 4 years ago

    Hallo @ChrisKW ,

     

    das Problem hatte ich auch. 

    Lösung von TVNOW: Auf der App im receiver unter "Mehr" eimal Ausloggen und neu mit dem Account, den man sich über die Telekom Mail angelegt hat, wieder einloggen.

    Hat bei mir und meinen Eltern geklappt.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja online im Browser klappt es bei uns auch, aber eben nicht über die App/den Receiver.

    Und das ist doch irgendwie nicht Sinn der Sache... am Ende liegt es also irgendwie an der Implementierung in die Magenta TV Steuerung würde ich meinen...

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @ChrisKW

    nennen Sie doch einfach mal ein paar Sendungen, die nicht funktionieren. Mir ist der Fehler bisher nicht aufgefallen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

229

0

1

Solved

in  

544

0

1

in  

389

0

2

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.