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Gelöst
TV Now Premium
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit der TV NOW APP auf meinem Media Receiver 401 bzw. auf allen Geräten in meinem Netzwerk (201, TV Box Play).
Seit gestern laufen keine Videos mehr über die Receiver bzw. sie bleiben nach 3sec. stehen.
Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung das man für TV Now Premium eine Internetverbindung benötigt, die aber nachweislich da ist. Receiver sind über LAN Kabel verbunden, alle anderen Sender, Apps funktionieren einwandfrei. Ein Neustart hat keine Besserung gebracht, ein ausloggen aus dem Account auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
VG
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Peacebrother30
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Peacebrother30
vor 4 Jahren
Also ich hab jetzt mal den Router neu gestartet und jetzt geht es wieder.
Verstehe das zwar nicht weil ja sonst alles einwandfrei lief aber hauptsache es geht wieder.
Danke euch für eure Reaktionen.
VG
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Peacebrother30
Antwort
von
Peacebrother30
vor 4 Jahren
Auf allen „nicht Telekom“ Geräten lief es einwandfrei.
Ab jetzt eben Level 1 Support: Router immer neu starten!
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