Gelöst
TV Now Premium
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit der TV NOW APP auf meinem Media Receiver 401 bzw. auf allen Geräten in meinem Netzwerk (201, TV Box Play).
Seit gestern laufen keine Videos mehr über die Receiver bzw. sie bleiben nach 3sec. stehen.
Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung das man für TV Now Premium eine Internetverbindung benötigt, die aber nachweislich da ist. Receiver sind über LAN Kabel verbunden, alle anderen Sender, Apps funktionieren einwandfrei. Ein Neustart hat keine Besserung gebracht, ein ausloggen aus dem Account auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
VG
292
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
406
0
1
vor 5 Jahren
396
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
