Gelöst

TV Now Premium

vor 4 Jahren

Hallo zusammen.

 

Ich habe ein Problem mit der TV NOW APP auf meinem Media Receiver 401 bzw. auf allen Geräten in meinem Netzwerk (201, TV Box Play).

Seit gestern laufen keine Videos mehr über die Receiver bzw. sie bleiben nach 3sec. stehen.

Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung das man für TV Now Premium eine Internetverbindung benötigt, die aber nachweislich da ist. Receiver sind über LAN Kabel verbunden, alle anderen Sender, Apps funktionieren einwandfrei. Ein Neustart hat keine Besserung gebracht, ein ausloggen aus dem Account auch nicht.

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

VG 

290

5

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Also ich hab jetzt mal den Router neu gestartet und jetzt geht es wieder.

    Verstehe das zwar nicht weil ja sonst alles einwandfrei lief aber hauptsache es geht wieder.

    Danke euch für eure Reaktionen.

    VG

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Auf allen „nicht Telekom“ Geräten lief es einwandfrei. 
    Ab jetzt eben Level 1 Support: Router immer neu starten! Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

406

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

389

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1143

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3