Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV One Problem "Das hat leider nicht funktioniert"
vor 2 Jahren
Ich nutze seit kurzem TV One. Es kommt immer häufiger vor, dass mitten im Film der Bildschirm schwarz wird, und dann die Meldung "Das hat leider nicht funktioniert" mit einer ellenlangen Session ID erscheint. So ist das Gerät für mich nicht nutzbar. Mit dem Receiver 401 und deren Vorgängern trat das Problem nicht auf.
1440
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1886
0
4
587
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Mr. Mobile1 , probiere doch mal, die Magenta TV one über das Menü zurückzusetzen: "Einstellungen > Geräteeinstellungen > Allgemeine Einstellungen > Geräteeinstellungen > Info > Zurücksetzen . Gebe hier gerne Bescheid, ob es nun besser funktioniert.
Viele Grüße
Maja Z.
0