Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV One Problem "Das hat leider nicht funktioniert"

vor 2 Jahren

Ich nutze seit kurzem TV One. Es kommt immer häufiger vor, dass mitten im Film der Bildschirm schwarz wird, und dann die Meldung "Das hat leider nicht funktioniert" mit einer ellenlangen Session ID erscheint. So ist das Gerät für mich nicht nutzbar. Mit dem Receiver 401 und deren Vorgängern trat das Problem nicht auf.

1440

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Mr. Mobile1 , probiere doch mal, die Magenta TV one über das Menü zurückzusetzen: "Einstellungen > Geräteeinstellungen > Allgemeine Einstellungen > Geräteeinstellungen > Info > Zurücksetzen . Gebe hier gerne Bescheid, ob es nun besser funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Maja Z.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen