Gelöst
TV One Problem "Das hat leider nicht funktioniert"
vor einem Jahr
Ich nutze seit kurzem TV One. Es kommt immer häufiger vor, dass mitten im Film der Bildschirm schwarz wird, und dann die Meldung "Das hat leider nicht funktioniert" mit einer ellenlangen Session ID erscheint. So ist das Gerät für mich nicht nutzbar. Mit dem Receiver 401 und deren Vorgängern trat das Problem nicht auf.
1285
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1693
0
4
536
0
2
Akzeptierte Lösung
Maja Z.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 11 Monaten
@Mr. Mobile1 , probiere doch mal, die Magenta TV one über das Menü zurückzusetzen: "Einstellungen > Geräteeinstellungen > Allgemeine Einstellungen > Geräteeinstellungen > Info > Zurücksetzen . Gebe hier gerne Bescheid, ob es nun besser funktioniert.
Viele Grüße
Maja Z.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maja Z.