TV Option kündigen

vor 6 Jahren

Hallo 

 

ich möchte seit Tagen die Option Big TV kündigen. 

Aber es erscheint immer die Meldung:

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

231

4

  • vor 6 Jahren

    @TorstenBaer,

     

    unter Beachtung der MVLZ / Kündigungsfrist ist es auch über die Hotline unter 0800 330 1000 oder hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true möglich.

     

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @TorstenBaer
    Willkommen in der "Telekom hilft Community"


    @TorstenBaer  schrieb:

    Hallo

    ich möchte seit Tagen die Option Big TV kündigen. 

    Aber es erscheint immer die Meldung:

     

    Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Ok da diese Option von selbst ist nicht Koregierbar.

    Wenn Du den Dienst "Big TV aus der Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen verbannen möchtest,
    und somit nicht mehr nutzen willst, geht es NUR über den folgenden passenden Link (fast selbsterklärend;-))

    Hier lang bitte Idee =>https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

     

    Beachte dabei die Hinweise die dort hinterlegt sind sehr genau !!
    Das "deaktiven wird dann sobald Du die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten hast, auch erfolgen.
    Und bei Bedarf kannst Du es erneut wieder hinzugebuchen.

     

    Mit internetten Community Grüssen
    bigmini-do

    0

  • vor 6 Jahren

    Nachtrag zu meiner vorherigen Post.

     

    Sollte es zu evt. Anfrage zu Deinem Anliegen hier kommen oder RE; Vertrag; Störung u.a. betrifft,

    Solltest Du bitte Dein Forum Profil einmal befüllen. (Zur Einsicht NUR durch das nette Team gedacht)

    Über folgenden Direkten Link Idee=> http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
    Hier „Kundennummer“ (oder Privat-Vertragsnummer) und "Telefonnummer“ eintragen.
    Abspeichern dann über den „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

     

    Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.

     

    Mit internetten Community Grüssen
    bigmini-do

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Heute hat es über den normalen Weg geklappt. 

     

    TV Optionen wurden geladen - Big TV abmelden - über Warenkorb als Zahlungspflichtige Leistung bestellen. Obwohl es sich um eine Kündigung handelt. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

520

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2589

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1443

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

208

0

2