TV Zubuchoptionen nach neuem Mediareceiver nicht mehr vorhanden

5 years ago

Hallo,

Ich habe gerade den neuen Mediareceiver 401 aufgebaut und installiert. Mir ist sofort aufgefallen, das meine zwei zugebuchten TV Optionen TV Paket Film und HD Start nicht mehr vorhanden sind bzw nicht mehr funktionieren. Das finde ich ist eine riesen sauerei, denn schließlich bezahle ich dafür. Ich erwarte eine sofortige Lösung für dieses Problem seitens der Telekom.

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  • 5 years ago

    @Ibanez1976 

     

    Sind die beiden Pakete lt. Kundencenter gebucht?

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    5 years ago

    Das eine ja, das andere seltsamer weise nicht mehr. Auf meinem alten Mediareceiver waren sie auch noch vorhanden.

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  • 5 years ago

    @Ibanez1976  Hie ist ein Kunden helfen Kunden Forum , wenn Du hlfe ewartest SOFORT 08003301000 oder mach das

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    5 years ago

    Danke!

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    5 years ago


    @Ibanez1976  schrieb:

    Danke!


    Werte ich mal jetzt als Bestätigung der Antwort von @Mächschen und das Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit gelöst wurde.

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    5 years ago

    @Chill erst mal nein es bezog sich auf deinen link und nein es gibt noch keine Lösung. Ich ruf da morgen an. Für heute hab ich mich genug geärgert.

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  • 5 years ago

    @Ibanez1976  nur so nebenbei, trittst Du immer sofotrt so agro auf? kann man nich mal höflich nach hilfe bei einem Problem fragen / bitten

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    5 years ago

    @Mächschenaber auch Kunde Zwinkernd

    @Ibanez1976Daten hast drin, warte mal, evt meldet sich bald ein Teamie bei Dir

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    5 years ago

    Ibanez1976

    @Chill erst mal das mit der Höflichkeit habe ich mir abgewöhnt. Es nervt mich nur noch ab, das ich mich alle paar Wochen mit dem Kundencenter der Telekom rumquälen darf. Als hätte ich nichts besseres zu tun. Mit der Höflichkeit ist schluss!

    @Chill erst mal das mit der Höflichkeit habe ich mir abgewöhnt. Es nervt mich nur noch ab, das ich mich alle paar Wochen mit dem Kundencenter der Telekom rumquälen darf. Als hätte ich nichts besseres zu tun. Mit der Höflichkeit ist schluss!

    Ibanez1976

    @Chill erst mal das mit der Höflichkeit habe ich mir abgewöhnt. Es nervt mich nur noch ab, das ich mich alle paar Wochen mit dem Kundencenter der Telekom rumquälen darf. Als hätte ich nichts besseres zu tun. Mit der Höflichkeit ist schluss!


    Ich kann da @Chill erst mal nur beipflichten:

    wenn man(n) die "Kinderstube" verlässt (also die einfachen Regeln des gesitteten Umgangstons) kommt man nicht weit.

    Egal welcher Ärger und Frust manchmal (auch berechtigt) dahintersteckt.

    Die Umgangsformen sollte man schon einhalten können.

    Rein Niemand, mit dem Du von den Mitarbeitern der Telekom oder der User hier im Forum kommunizierst hat eine direkte Schuld an der vorliegenden Problematik...

    Wenn was in den Systemen (die nicht gerade klein sind) schief gelaufen ist, und wenn sich da auch nur mal ein Bit "quer gestellt" hat, lässt sich irgendwie lösen...

    Nicht nur meine Mutter, sondern auch schon meine Oma haben mir auf dem Weg gegeben: "der Ton macht die Musik"...

    Manchmal traurig, dass man erwachsene Menschen mal wieder darauf hinweisen muss Idee Zwinkernd

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    5 years ago

    @prophaganda schrieb:

    Nicht nur meine Mutter, sondern auch schon meine Oma haben mir auf dem Weg gegeben: "der Ton macht die Musik"...

     

     

    ...oder auch... die Folge:"Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus"

     

     

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  • 5 years ago

    Hallo @Ibanez1976 vielen Dank für die Wortmeldung und bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

    Da Du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Ja, du hast jetzt den Media Receiver 401, aber an dem Vertrag hat sich nichts verändert. Weiterhin ist der MagentaZuhause M mit TV Plus (inkl. HD) gebucht und auch das Film Paket. Was genau funktioniert nun nach Inbetriebnahme des Media Receivers nicht mehr? Oder hat sich das Anliegen mittlerweile erledigt?

    Grüße Anne W.

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