TV Zubuchoptionen nach neuem Mediareceiver nicht mehr vorhanden
5 years ago
Hallo,
Ich habe gerade den neuen Mediareceiver 401 aufgebaut und installiert. Mir ist sofort aufgefallen, das meine zwei zugebuchten TV Optionen TV Paket Film und HD Start nicht mehr vorhanden sind bzw nicht mehr funktionieren. Das finde ich ist eine riesen sauerei, denn schließlich bezahle ich dafür. Ich erwarte eine sofortige Lösung für dieses Problem seitens der Telekom.
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5 years ago
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Mächschen
5 years ago
@Ibanez1976
Sind die beiden Pakete lt. Kundencenter gebucht?
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Ibanez1976
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Mächschen
5 years ago
Das eine ja, das andere seltsamer weise nicht mehr. Auf meinem alten Mediareceiver waren sie auch noch vorhanden.
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Mächschen
Chill erst mal
5 years ago
@Ibanez1976 Hie ist ein Kunden helfen Kunden Forum , wenn Du hlfe ewartest SOFORT 08003301000 oder mach das
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Ibanez1976
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Chill erst mal
5 years ago
Danke!
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Chill erst mal
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Chill erst mal
5 years ago
Werte ich mal jetzt als Bestätigung der Antwort von @Mächschen und das Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit gelöst wurde.
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Ibanez1976
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Chill erst mal
5 years ago
@Chill erst mal nein es bezog sich auf deinen link und nein es gibt noch keine Lösung. Ich ruf da morgen an. Für heute hab ich mich genug geärgert.
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Chill erst mal
Chill erst mal
5 years ago
@Ibanez1976 nur so nebenbei, trittst Du immer sofotrt so agro auf? kann man nich mal höflich nach hilfe bei einem Problem fragen / bitten
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Chill erst mal
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Chill erst mal
5 years ago
@Mächschenaber auch Kunde
@Ibanez1976Daten hast drin, warte mal, evt meldet sich bald ein Teamie bei Dir
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prophaganda
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Chill erst mal
5 years ago
@Chill erst mal das mit der Höflichkeit habe ich mir abgewöhnt. Es nervt mich nur noch ab, das ich mich alle paar Wochen mit dem Kundencenter der Telekom rumquälen darf. Als hätte ich nichts besseres zu tun. Mit der Höflichkeit ist schluss!
@Chill erst mal das mit der Höflichkeit habe ich mir abgewöhnt. Es nervt mich nur noch ab, das ich mich alle paar Wochen mit dem Kundencenter der Telekom rumquälen darf. Als hätte ich nichts besseres zu tun. Mit der Höflichkeit ist schluss!
Ich kann da @Chill erst mal nur beipflichten:
wenn man(n) die "Kinderstube" verlässt (also die einfachen Regeln des gesitteten Umgangstons) kommt man nicht weit.
Egal welcher Ärger und Frust manchmal (auch berechtigt) dahintersteckt.
Die Umgangsformen sollte man schon einhalten können.
Rein Niemand, mit dem Du von den Mitarbeitern der Telekom oder der User hier im Forum kommunizierst hat eine direkte Schuld an der vorliegenden Problematik...
Wenn was in den Systemen (die nicht gerade klein sind) schief gelaufen ist, und wenn sich da auch nur mal ein Bit "quer gestellt" hat, lässt sich irgendwie lösen...
Nicht nur meine Mutter, sondern auch schon meine Oma haben mir auf dem Weg gegeben: "der Ton macht die Musik"...
Manchmal traurig, dass man erwachsene Menschen mal wieder darauf hinweisen muss

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juergen3004
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Chill erst mal
5 years ago
@prophaganda schrieb:
Nicht nur meine Mutter, sondern auch schon meine Oma haben mir auf dem Weg gegeben: "der Ton macht die Musik"...
...oder auch... die Folge:"Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus"
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Chill erst mal
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Da Du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Ja, du hast jetzt den Media Receiver 401, aber an dem Vertrag hat sich nichts verändert. Weiterhin ist der MagentaZuhause M mit TV Plus (inkl. HD) gebucht und auch das Film Paket. Was genau funktioniert nun nach Inbetriebnahme des Media Receivers nicht mehr? Oder hat sich das Anliegen mittlerweile erledigt?
Grüße Anne W.
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Ibanez1976