TVNow bleibt ständig hängen
4 years ago
Ich habe seit heute von Magenta TV auf Magenta TV Smart gewechelt um TVNow Premium zu nutzen. Beim stremen von einem Inhalt, bleibt ständig das Bild kurz stehen und der Ton geht aus, machmal geht er kann aua dem Inhalt raus ins Menü. Das nervt kolossal. Habe MR 301. Habe schon alles was im Netz steht ausprobieert, Stomlos machen für 10 Sek., unter Datenschutz die ...Inhalte deaktiviert, nichts hat geholfen. Was kann ich tun um die Inhalte in TVNow ohne ständige Unterbrechung zu sehen?
532
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
302
0
4
4 years ago
274
0
1
1 year ago
148
0
1
prophaganda
4 years ago
@BKaribik
Bist Du Dir sicher, dass Du nen MR 301 hast?
0
1
BKaribik
Answer
from
prophaganda
4 years ago
Ne MR 400
0
Unlogged in user
Answer
from
prophaganda
falk2010
4 years ago
Hallo @BKaribik ,
Ich habe seit heute von Magenta TV auf Magenta TV Smart gewechelt um TVNow Premium zu nutzen. Beim stremen von einem Inhalt,
Ich habe seit heute von Magenta TV auf Magenta TV Smart gewechelt um TVNow Premium zu nutzen. Beim stremen von einem Inhalt,
Nur bei TVNow Premium, anderes läuft einwandfrei?
Habe MR 301.
Habe MR 301.
Sicher nicht. MR 401B, vielleicht?
Stomlos machen für 10 Sek.,
Stomlos machen für 10 Sek.,
Das bringt gar nix.
Wenn, dann Router und MR beide gelichzeitig für mindestens 15 Minuten.
2
1
BKaribik
Answer
from
falk2010
4 years ago
Hab alles Stromlos gemacht.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
läuft TV Now Premium inzwischen besser auf dem MR 400? Gerade hier mal testweise reingeschaut. Kein Aussetzer. Wie ist der MR 400 mit dem Router verbunden? Direkt über LAN-Kabel ohne Switch dazwischen? Oder auf einem anderen Wege wie dLAN / Powerline , WLAN?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
BKaribik
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Hallo Jürgen, nein läuft nicht besser. Habe alles über Nacht aus gehabt. Der MR400 ist per Lan angeschlossen an den Router.
Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
also alle anderen Sender laufen einwandfrei? Verwenden Sie das HDMI -Kabel, das mit dem Media Receiver mitgeliefert wurde? Ist der MR beim Bildformat auf UHD eingestellt? Wenn ja bitte auf HD umstellen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
BKaribik