TVNow bleibt ständig hängen

vor 4 Jahren

Ich habe seit heute von Magenta TV auf Magenta TV Smart gewechelt um TVNow Premium zu nutzen. Beim stremen von einem Inhalt, bleibt ständig das Bild kurz stehen und der Ton geht aus, machmal geht er kann aua dem Inhalt raus ins Menü. Das nervt kolossal. Habe MR 301. Habe schon alles was im Netz steht ausprobieert, Stomlos machen für 10 Sek., unter Datenschutz die ...Inhalte deaktiviert, nichts hat geholfen. Was kann ich tun um die Inhalte in TVNow ohne ständige Unterbrechung zu sehen?

531

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @BKaribik 

    Bist Du Dir sicher, dass Du nen MR 301 hast?

    1

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @BKaribik ,

     


    @BKaribik  schrieb:

    Ich habe seit heute von Magenta TV auf Magenta TV Smart gewechelt um TVNow Premium zu nutzen. Beim stremen von einem Inhalt,

    Nur bei TVNow Premium, anderes läuft einwandfrei?

     


    @BKaribik  schrieb:

     Habe MR 301.


    Sicher nicht. MR 401B, vielleicht?

     


    @BKaribik  schrieb:

    Stomlos machen für 10 Sek.,


    Das bringt gar nix.

    Wenn, dann Router und MR beide gelichzeitig für mindestens 15 Minuten.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab alles Stromlos gemacht.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @BKaribik

    läuft TV Now Premium inzwischen besser auf dem MR 400? Gerade hier mal testweise reingeschaut. Kein Aussetzer. Wie ist der MR 400 mit dem Router verbunden? Direkt über LAN-Kabel ohne Switch dazwischen? Oder auf einem anderen Wege wie dLAN / Powerline , WLAN?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jürgen, nein läuft nicht besser. Habe alles über Nacht aus gehabt. Der MR400 ist per Lan angeschlossen an den Router.

    Gruß 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @BKaribik

    also alle anderen Sender laufen einwandfrei? Verwenden Sie das HDMI -Kabel, das mit dem Media Receiver mitgeliefert wurde? Ist der MR beim Bildformat auf UHD eingestellt? Wenn ja bitte auf HD umstellen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

11007

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

1