TVNow bleibt ständig hängen
vor 4 Jahren
Ich habe seit heute von Magenta TV auf Magenta TV Smart gewechelt um TVNow Premium zu nutzen. Beim stremen von einem Inhalt, bleibt ständig das Bild kurz stehen und der Ton geht aus, machmal geht er kann aua dem Inhalt raus ins Menü. Das nervt kolossal. Habe MR 301. Habe schon alles was im Netz steht ausprobieert, Stomlos machen für 10 Sek., unter Datenschutz die ...Inhalte deaktiviert, nichts hat geholfen. Was kann ich tun um die Inhalte in TVNow ohne ständige Unterbrechung zu sehen?
531
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
288
0
4
vor 4 Jahren
273
0
1
vor 11 Monaten
132
0
1
prophaganda
vor 4 Jahren
@BKaribik
Bist Du Dir sicher, dass Du nen MR 301 hast?
0
1
BKaribik
Antwort
von
prophaganda
vor 4 Jahren
Ne MR 400
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @BKaribik ,
Ich habe seit heute von Magenta TV auf Magenta TV Smart gewechelt um TVNow Premium zu nutzen. Beim stremen von einem Inhalt,
Ich habe seit heute von Magenta TV auf Magenta TV Smart gewechelt um TVNow Premium zu nutzen. Beim stremen von einem Inhalt,
Nur bei TVNow Premium, anderes läuft einwandfrei?
Habe MR 301.
Habe MR 301.
Sicher nicht. MR 401B, vielleicht?
Stomlos machen für 10 Sek.,
Stomlos machen für 10 Sek.,
Das bringt gar nix.
Wenn, dann Router und MR beide gelichzeitig für mindestens 15 Minuten.
2
1
BKaribik
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
Hab alles Stromlos gemacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
läuft TV Now Premium inzwischen besser auf dem MR 400? Gerade hier mal testweise reingeschaut. Kein Aussetzer. Wie ist der MR 400 mit dem Router verbunden? Direkt über LAN-Kabel ohne Switch dazwischen? Oder auf einem anderen Wege wie dLAN / Powerline , WLAN?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
BKaribik
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen, nein läuft nicht besser. Habe alles über Nacht aus gehabt. Der MR400 ist per Lan angeschlossen an den Router.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
also alle anderen Sender laufen einwandfrei? Verwenden Sie das HDMI -Kabel, das mit dem Media Receiver mitgeliefert wurde? Ist der MR beim Bildformat auf UHD eingestellt? Wenn ja bitte auf HD umstellen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BKaribik