tvstick speicherplatz
vor 3 Jahren
Hallo,
ich benutzte seit kurzem den Magenta TV-Stick. Außer dass das Teil keine Kapazität für Aufnahmen bietet habe ich nun folgendes Problem:
Beim Einschalten meiner ZDF-App wurde ich auf ein Update hingewiesen. Natürlich wollte ich das installieren, bekomme aber die Meldung, Speicherplatz reicht nicht aus! Also: Cache -Dateien leeren. Hier werden 7,5 MB angezeigt. 2xOK gedrückt - keine Veränderung, immer noch 7,8 MB.
OK einmal die gesammte App ZDF löschen und neu installieren.
Gesagt getan: Ergebnis: nicht genügend Speicherplatz!
Installierte Apps: Magenta, Netflix, Disney, Prime, ARD, Google Play Store
Wie kann ich die Cache -Dateien löschen, damit ich eine weitere App installieren kann?
13073
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1594
2
5
vor 4 Monaten
451
0
4
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
Wenn Sie die Meldung erhalten, dass der TV-Stick über keinen oder zu wenig Speicherplatz verfügt, löschen Sie zunächst den Android „TV-Storage“. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Waldemar H.
vor 6 Monaten
Guten Morgen, @KatSch1!
Du hast dich aber an die Anleitung von Waldemar H. gehalten, oder?
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Außer dass das Teil keine Kapazität für Aufnahmen bietet habe ich nun folgendes Problem:
Hallo @Frank Buscher
du hast doch einen Cloudspeicher - je nach Tarif 24 oder 50 Stunden
Gesagt getan: Ergebnis: nicht genügend Speicherplatz!
Daten auch mal gelöscht?
und einen Neustart gemacht? länger den Powerbutton drücken
ich hab mehr Apps installiert und keine Probleme
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Frank Buscher
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Klar
IMG_20211212_160610.jpg
IMG_20211212_160051.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Sherlocka
vor 3 Jahren
@Frank Buscher
das schon probiert?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-One-Geraet-ist-sehr-langsam-oder-Updates-lassen/ta-p/5455857
Kann man beim Stick auch machen.
Bevor du irgendwelche Apps löscht, die "Daten" (nicht den Cache ) des TV-Storage löschen. Wo man das findet, ist dort im Link beschrieben. Danach den Stick neu starten. Per Neustarten-Befehl.
Und ggf noch bei anderen Apps durchgehen, was die im Cache haben. Und bei denen den Cache löschen (nicht die Daten).
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Frank Buscher
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
danke fur den tip
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frank Buscher