Tägliches neu anmelden Magenta TV über den Stick

1 year ago

Ich habe seit Oktober Magenta TV über den Stick.

Ich muss mich fast täglich neu anmelden, was wirklich nervt. Die Software Version 1.79.4 ist installiert, daran kann es nun nicht liegen.

Was kann man noch tun? Habe den Stick schon einmal getauscht. Die Hotline der  Telekom kann mir auch nicht helfen. Da wird große  Werbung gemacht aber nichts klappt.

128

3

  • 1 year ago

    Wolfgang.Hintze

    Ich habe seit Oktober Magenta TV über den Stick. Ich muss mich fast täglich neu anmelden, was wirklich nervt. Die Software Version 1.79.4 ist installiert, daran kann es nun nicht liegen. Was kann man noch tun? Habe den Stick schon einmal getauscht. Die Hotline der Telekom kann mir auch nicht helfen. Da wird große Werbung gemacht aber nichts klappt.

    Ich habe seit Oktober Magenta TV über den Stick.

    Ich muss mich fast täglich neu anmelden, was wirklich nervt. Die Software Version 1.79.4 ist installiert, daran kann es nun nicht liegen.

    Was kann man noch tun? Habe den Stick schon einmal getauscht. Die Hotline der  Telekom kann mir auch nicht helfen. Da wird große  Werbung gemacht aber nichts klappt.

    Wolfgang.Hintze

    Ich habe seit Oktober Magenta TV über den Stick.

    Ich muss mich fast täglich neu anmelden, was wirklich nervt. Die Software Version 1.79.4 ist installiert, daran kann es nun nicht liegen.

    Was kann man noch tun? Habe den Stick schon einmal getauscht. Die Hotline der  Telekom kann mir auch nicht helfen. Da wird große  Werbung gemacht aber nichts klappt.


    Überlege einfach auf die One umzusteigen oder den Firestick von Amazon. Hatte die Seuche mit dem TV Stick auch satt und habe den Feuerstock nun. Alles fein damit Fröhlich 

     

    Bist aber wie gesagt nicht alleine damit

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/6514666#M605367

    0

  • 1 year ago

    @*PazVizsla* 

    Scheint aber ein individuelles Problem zu sein welches wohl mit dem nächsten Update in Q1/2024 auf AndroidTV12 behoben sein soll.

    Warum individuell?

    Ich habe auch einen MagentaTV-Stick. Dieser ist am HDMI 1 angeschlossen und die Stromversorgung bekommt er über den USB-Anschluss des Fernsehers.

    Das heißt wenn ich den Fernseher einschalte startet auch der MagentaTV-Stick. Und bis heute mußte ich mich noch nie neu anmelden. Auch das bekannte WLAN-Problem existiert bei mir nicht. Es erscheint immer die Übersichts- bzw. Startseite und ich kann über die Auswahl "TV" sofort in das Fernsehprogramm wechseln.

    Zugegeben nutze ich den MagentaTV-Stick nicht täglich. Hier ist meine MagentaTV-One erste Wahl.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    HappyGilmore

    @*PazVizsla* Scheint aber ein individuelles Problem zu sein welches wohl mit dem nächsten Update in Q1/2024 auf AndroidTV12 behoben sein soll. Warum individuell? Ich habe auch einen MagentaTV-Stick. Dieser ist am HDMI 1 angeschlossen und die Stromversorgung bekommt er über den USB-Anschluss des Fernsehers. Das heißt wenn ich den Fernseher einschalte startet auch der MagentaTV-Stick. Und bis heute mußte ich mich noch nie neu anmelden. Auch das bekannte WLAN-Problem existiert bei mir nicht. Es erscheint immer die Übersichts- bzw. Startseite und ich kann über die Auswahl "TV" sofort in das Fernsehprogramm wechseln. Zugegeben nutze ich den MagentaTV-Stick nicht täglich. Hier ist meine MagentaTV-One erste Wahl.

    @*PazVizsla* 

    Scheint aber ein individuelles Problem zu sein welches wohl mit dem nächsten Update in Q1/2024 auf AndroidTV12 behoben sein soll.

    Warum individuell?

    Ich habe auch einen MagentaTV-Stick. Dieser ist am HDMI 1 angeschlossen und die Stromversorgung bekommt er über den USB-Anschluss des Fernsehers.

    Das heißt wenn ich den Fernseher einschalte startet auch der MagentaTV-Stick. Und bis heute mußte ich mich noch nie neu anmelden. Auch das bekannte WLAN-Problem existiert bei mir nicht. Es erscheint immer die Übersichts- bzw. Startseite und ich kann über die Auswahl "TV" sofort in das Fernsehprogramm wechseln.

    Zugegeben nutze ich den MagentaTV-Stick nicht täglich. Hier ist meine MagentaTV-One erste Wahl.

    HappyGilmore

    @*PazVizsla* 

    Scheint aber ein individuelles Problem zu sein welches wohl mit dem nächsten Update in Q1/2024 auf AndroidTV12 behoben sein soll.

    Warum individuell?

    Ich habe auch einen MagentaTV-Stick. Dieser ist am HDMI 1 angeschlossen und die Stromversorgung bekommt er über den USB-Anschluss des Fernsehers.

    Das heißt wenn ich den Fernseher einschalte startet auch der MagentaTV-Stick. Und bis heute mußte ich mich noch nie neu anmelden. Auch das bekannte WLAN-Problem existiert bei mir nicht. Es erscheint immer die Übersichts- bzw. Startseite und ich kann über die Auswahl "TV" sofort in das Fernsehprogramm wechseln.

    Zugegeben nutze ich den MagentaTV-Stick nicht täglich. Hier ist meine MagentaTV-One erste Wahl.


    Wie oft gab es schon die Meldung " Wird beim nächsten Update behoben" Fröhlich 

     

    Ne, das habe ich mir nicht mehr antun wollen. Teilweise täglich alle 10 Minuten das WLAN Signal verloren. Ne... neee... Och nööö.... Da gab es zu verlockende Angebote in der Black Week. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

7560

6

3

in  

489

0

2

Solved

in  

3832

0

6

Solved

in  

328

0

1

in  

4916

0

2