Tägliches neu anmelden Magenta TV über den Stick

vor einem Jahr

Ich habe seit Oktober Magenta TV über den Stick.

Ich muss mich fast täglich neu anmelden, was wirklich nervt. Die Software Version 1.79.4 ist installiert, daran kann es nun nicht liegen.

Was kann man noch tun? Habe den Stick schon einmal getauscht. Die Hotline der  Telekom kann mir auch nicht helfen. Da wird große  Werbung gemacht aber nichts klappt.

126

3

  • vor einem Jahr

    Wolfgang.Hintze

    Ich habe seit Oktober Magenta TV über den Stick. Ich muss mich fast täglich neu anmelden, was wirklich nervt. Die Software Version 1.79.4 ist installiert, daran kann es nun nicht liegen. Was kann man noch tun? Habe den Stick schon einmal getauscht. Die Hotline der Telekom kann mir auch nicht helfen. Da wird große Werbung gemacht aber nichts klappt.

    Ich habe seit Oktober Magenta TV über den Stick.

    Ich muss mich fast täglich neu anmelden, was wirklich nervt. Die Software Version 1.79.4 ist installiert, daran kann es nun nicht liegen.

    Was kann man noch tun? Habe den Stick schon einmal getauscht. Die Hotline der  Telekom kann mir auch nicht helfen. Da wird große  Werbung gemacht aber nichts klappt.

    Wolfgang.Hintze

    Ich habe seit Oktober Magenta TV über den Stick.

    Ich muss mich fast täglich neu anmelden, was wirklich nervt. Die Software Version 1.79.4 ist installiert, daran kann es nun nicht liegen.

    Was kann man noch tun? Habe den Stick schon einmal getauscht. Die Hotline der  Telekom kann mir auch nicht helfen. Da wird große  Werbung gemacht aber nichts klappt.


    Überlege einfach auf die One umzusteigen oder den Firestick von Amazon. Hatte die Seuche mit dem TV Stick auch satt und habe den Feuerstock nun. Alles fein damit Fröhlich 

     

    Bist aber wie gesagt nicht alleine damit

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/6514666#M605367

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @*PazVizsla* 

    Scheint aber ein individuelles Problem zu sein welches wohl mit dem nächsten Update in Q1/2024 auf AndroidTV12 behoben sein soll.

    Warum individuell?

    Ich habe auch einen MagentaTV-Stick. Dieser ist am HDMI 1 angeschlossen und die Stromversorgung bekommt er über den USB-Anschluss des Fernsehers.

    Das heißt wenn ich den Fernseher einschalte startet auch der MagentaTV-Stick. Und bis heute mußte ich mich noch nie neu anmelden. Auch das bekannte WLAN-Problem existiert bei mir nicht. Es erscheint immer die Übersichts- bzw. Startseite und ich kann über die Auswahl "TV" sofort in das Fernsehprogramm wechseln.

    Zugegeben nutze ich den MagentaTV-Stick nicht täglich. Hier ist meine MagentaTV-One erste Wahl.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HappyGilmore

    @*PazVizsla* Scheint aber ein individuelles Problem zu sein welches wohl mit dem nächsten Update in Q1/2024 auf AndroidTV12 behoben sein soll. Warum individuell? Ich habe auch einen MagentaTV-Stick. Dieser ist am HDMI 1 angeschlossen und die Stromversorgung bekommt er über den USB-Anschluss des Fernsehers. Das heißt wenn ich den Fernseher einschalte startet auch der MagentaTV-Stick. Und bis heute mußte ich mich noch nie neu anmelden. Auch das bekannte WLAN-Problem existiert bei mir nicht. Es erscheint immer die Übersichts- bzw. Startseite und ich kann über die Auswahl "TV" sofort in das Fernsehprogramm wechseln. Zugegeben nutze ich den MagentaTV-Stick nicht täglich. Hier ist meine MagentaTV-One erste Wahl.

    @*PazVizsla* 

    Scheint aber ein individuelles Problem zu sein welches wohl mit dem nächsten Update in Q1/2024 auf AndroidTV12 behoben sein soll.

    Warum individuell?

    Ich habe auch einen MagentaTV-Stick. Dieser ist am HDMI 1 angeschlossen und die Stromversorgung bekommt er über den USB-Anschluss des Fernsehers.

    Das heißt wenn ich den Fernseher einschalte startet auch der MagentaTV-Stick. Und bis heute mußte ich mich noch nie neu anmelden. Auch das bekannte WLAN-Problem existiert bei mir nicht. Es erscheint immer die Übersichts- bzw. Startseite und ich kann über die Auswahl "TV" sofort in das Fernsehprogramm wechseln.

    Zugegeben nutze ich den MagentaTV-Stick nicht täglich. Hier ist meine MagentaTV-One erste Wahl.

    HappyGilmore

    @*PazVizsla* 

    Scheint aber ein individuelles Problem zu sein welches wohl mit dem nächsten Update in Q1/2024 auf AndroidTV12 behoben sein soll.

    Warum individuell?

    Ich habe auch einen MagentaTV-Stick. Dieser ist am HDMI 1 angeschlossen und die Stromversorgung bekommt er über den USB-Anschluss des Fernsehers.

    Das heißt wenn ich den Fernseher einschalte startet auch der MagentaTV-Stick. Und bis heute mußte ich mich noch nie neu anmelden. Auch das bekannte WLAN-Problem existiert bei mir nicht. Es erscheint immer die Übersichts- bzw. Startseite und ich kann über die Auswahl "TV" sofort in das Fernsehprogramm wechseln.

    Zugegeben nutze ich den MagentaTV-Stick nicht täglich. Hier ist meine MagentaTV-One erste Wahl.


    Wie oft gab es schon die Meldung " Wird beim nächsten Update behoben" Fröhlich 

     

    Ne, das habe ich mir nicht mehr antun wollen. Teilweise täglich alle 10 Minuten das WLAN Signal verloren. Ne... neee... Och nööö.... Da gab es zu verlockende Angebote in der Black Week. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

7511

6

3

in  

482

0

2

Gelöst

in  

3808

0

6

Gelöst

in  

301

0

1

in  

4890

0

2