Umbuchen von Sky auf MagentaTV klappt nicht im KC

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit kurzen Magenta TV Plus, und alle Aufträge sind im Kundencenter "abgeschlossen".

Trotzdem kann ich mein bestehendes SKY Abo nicht umbuchen, ich scheitere schon an der Eingabemaske😕

 

Wenn ich über Kundencenter / Meine Verträge / Anschluss verwalten / Zubuchoptionen / SKY

auf jetzt buchen / zur SKY-Bestellung / weiter für Wechsel der Empfangsart gehe,

 

kann ich meine SKY KD-Nr eingeben und meine PIN , danach kommt ein neues Fenster, und da kann ich nur eMail und Telefon eingeben, alle anderen Felder kann ich nicht anklicken/ausfüllen.

 

Bei weiter zur Zusammenfassung kommt dann natürlich eine Fehlermeldung. Bin ich zu doof? Hab's mit mehreren Browsern probiert, und mit meinen Daten kann ich mich auch auf der SKY Seite anmelden, die stimmen also.

 

Ist das noch ein Bug? Bei mir war auch die Seite Telekom.de nach der Tarifumstellung nicht mehr erreichbar, ging erst nach einem Neustart vom Router wieder.

Bildschirmfoto 2020-02-26 um 17.30.33.png

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6

  • vor 5 Jahren

    @_Leopold_  warte auf das Teami @Telekom hilft Team was anderes bleibt dir nicht wenn immer die Fehlermeldung kommt 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Das Problem hatte ich vor etwa 14 Tagen auch.

    Einfachste Möglichkeit war, die Hotline anzurufen. 0800-33 0 3000.

    Der Mitarbeiter hat das Problemlos lösen können.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ich konnte meine Daten gestern eingeben nachdem ich die Option ohne Anmeldung fortfahren gemacht habe.

     

    Mal sehen was passier, eine automatische eMail von Sky ist gekommen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @_Leopold_,

    vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige die späte Rückmeldung.
    Insofern ich deinen letzten Beitrag lese, hat sich die Problematik jedoch schon erledigt.
    Gerne bin ich behilflich, wenn ich doch noch unterstützen kann. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jana K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super. Fröhlich Das freut mich sehr zu hören.
    Auch in Zukunft kannst du dich gerne melden . Wir sind für dich da.

    Viele Grüße

    Jana K.




    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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