Umbuchen von Sky auf MagentaTV klappt nicht im KC
5 years ago
Hallo,
ich habe seit kurzen Magenta TV Plus, und alle Aufträge sind im Kundencenter "abgeschlossen".
Trotzdem kann ich mein bestehendes SKY Abo nicht umbuchen, ich scheitere schon an der Eingabemaske😕
Wenn ich über Kundencenter / Meine Verträge / Anschluss verwalten / Zubuchoptionen / SKY
auf jetzt buchen / zur SKY-Bestellung / weiter für Wechsel der Empfangsart gehe,
kann ich meine SKY KD-Nr eingeben und meine PIN , danach kommt ein neues Fenster, und da kann ich nur eMail und Telefon eingeben, alle anderen Felder kann ich nicht anklicken/ausfüllen.
Bei weiter zur Zusammenfassung kommt dann natürlich eine Fehlermeldung. Bin ich zu doof? Hab's mit mehreren Browsern probiert, und mit meinen Daten kann ich mich auch auf der SKY Seite anmelden, die stimmen also.
Ist das noch ein Bug? Bei mir war auch die Seite Telekom.de nach der Tarifumstellung nicht mehr erreichbar, ging erst nach einem Neustart vom Router wieder.
356
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
300
0
4
Thunder99
5 years ago
@_Leopold_ warte auf das Teami @Telekom hilft Team was anderes bleibt dir nicht wenn immer die Fehlermeldung kommt
0
0
smix
5 years ago
Das Problem hatte ich vor etwa 14 Tagen auch.
Einfachste Möglichkeit war, die Hotline anzurufen. 0800-33 0 3000.
Der Mitarbeiter hat das Problemlos lösen können.
0
1
_Leopold_
Answer
from
smix
5 years ago
ich konnte meine Daten gestern eingeben nachdem ich die Option ohne Anmeldung fortfahren gemacht habe.
Mal sehen was passier, eine automatische eMail von Sky ist gekommen.
0
Unlogged in user
Answer
from
smix
Jana K.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige die späte Rückmeldung.
Insofern ich deinen letzten Beitrag lese, hat sich die Problematik jedoch schon erledigt.
Gerne bin ich behilflich, wenn ich doch noch unterstützen kann.
Viele Grüße
Jana K.
0
2
_Leopold_
Answer
from
Jana K.
5 years ago
Ja, hat funktioniert, und läuft schon über MagentaTV.
0
Jana K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jana K.
5 years ago
Auch in Zukunft kannst du dich gerne melden . Wir sind für dich da.
Viele Grüße
Jana K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jana K.
Unlogged in user
Ask
from
_Leopold_