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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Umschaltprobleme bei MR400 und MR200

vor 6 Jahren

Gibt es Neuigkeiten oder Lösungen bezüglich dieser Störung ?

MR50

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo In die Runde,

      es ist aufgefallen, dass es bei manchen Media Receivern zu längeren Umschaltzeiten kommt.
      Betroffen sind einige Media Receiver der Modelreihen 400/200 und 401/201.

      Ich beruhige gerne die Gemüter, Fehlerursache ist nicht der verwendete Router. Ferner bin ich mir sicher, -

      wir werden sehr bald eine Lösung finden.

      Schenken wir der Sache noch ein wenig Geduld.

      Gruß Sonja K.

      P.S. ich markieren diesen Beitrag als (Zwischen) – Lösung für den interessieren Mitleser.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo liebe Sonja K., mein Gemüt ist zwar beruhigt (Danke dafür) aber meine Geduld ist etwas begrenzt! Ich habe diesen Fehler bereits Anfang Juni gemeldet und einen Austausch MR und diverse Ferndiagnosen (immer sehr nette Kollegen) hinter mir. Das Problem wird langsam unerträglich. Das Umschalten, Blick ins EPG oder in die Info dauert gefühlt 1-2 Minuten oder findet gar nicht statt.

       

      Ist es möglich meinen MR400 gegen den MR401 zu tauschen? Die Hoffnung stirbt zuletzt....

       

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      von

      vor 6 Jahren

      Wers glaubt .nach so viel beschwerden hat sich immer noch nix getan.denke das ist nur ne masche damit die nutzer umsteigen

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi Zusammen,

      letzte Woche gab es für den MR 400 ein Software Update, was die Umschaltzeiten deutlich verbessern sollte. Auslesen, ob ihr die aktuelle Version habt, könnt ihr in den "EINSTELLUNGEN > DIESES GERÄT > SYSTEMSINFORMATIONEN > SYSTEM": V100R001C60SPC830 / UI-Version: 2.3.8.185


      Gruß
      Sören M.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @silvio2008,

      tut mir leid, dass der Fehler noch besteht. Meine Kollegen befinden sich schon in der Analyse. Du kannst sie dabei unterstützen, indem du deine Profilfelder mit Kundennummer und Rückrufnummer befüllst. Wenn du mir danach einen kurzen Wink gibst, kann ich die Daten meinen Kollegen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für die Mithilfe und einen schönen Sonntag noch.

      Viele Grüße
      Sabine J.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

       

      Besser ist es geworden,aber noch nicht ganz weg.hoffe der rest macht das nächste Update

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      von

      vor 6 Jahren

      Ganz bestimmt, @silvio2008. Ich bin da zuversichtlich.

      Viele Grüße
      Sabine J.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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