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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Umstellung auf Magenta TV2
vor einem Monat
Ich sollte am 18.9.2025 auf Magenta TV2 umgestellt werden.
Warum ist das nicht passiert?
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vor einem Monat
Hallo@Loofi ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus. So sind Sie hier anonym unterwegs. Wenn Sie das Profil ausfüllen, können Sie vom Telekom Team identifiziert und zur Legitimation angerufen werden. Dann könnte Ihr Frage auch beantwortet werden.
Viele Grüße
Coole Katze
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vor einem Monat
@Loofi was genau steht wo und wann du umgestellt wirst ?
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vor einem Monat
Hey @Loofi,
das ist ja merkwürdig.
Welche Endgeräte benutzt du denn?
Viele Grüße
Maja
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vor einem Monat
@Coole Katze Kundennummer ist hinterlegt,
@Smart-und-Clever Hab eine E-Mail bekommen das ich an 18.09.2025 umgestellt werde und mein Endgerät wechseln muss.
Hatte ein MR401 zur miete.
Hab diesen am 25.08.2025 zurück geschickt.
hab dann ein MagentaTV One (2. Generation) bekommen den ich auch zurück geschickt habe da ich ein Appel TV4K habe.
Auf dem Apple TV benutze ich MagentaTV1.GEN
8
von
vor einem Monat
@ho.mueller
ach du meine Güte, dann wird das bei mir, wenn es irgendwann kommend soweit sein wird, kompliziert.
Ich brauche keine One2 oder MStick2 mehr, habe ich schon längst. Habe desweiteren noch weitere Geräte, mit welchen ich bereits MagentaTV 2.0 nutzen kann.
Habe Mietverträge für MR 401 & MR 201. Deshalb ist zu erwarten, dass sie sich mir im Rahmen der Migration Geräte zusenden werden. Mieten für Ersatzgeräte zu zahlen, welche ich dann aber nicht benötigen werde und nicht auspacken werde, weil selbst bereits vorhanden. Müsste somit für etwas bezahlen, was bei mir in einet Ecke verstauben würde ohne Nutzung.
Verhindere ich die Auslieferung der Geräte an mich, verschiebt das deinen Worten nach dann die irgendwann mal angekündigt werdende Migration ins Ungewisse ... .
Puh.
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von
vor einem Monat
@ho.mueller Vielen Dank für die Antwort.
Das Problem ist also"das System denkt" .
Ich warte dann einfach auf einen Neuen Termin.
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von
vor einem Monat
Hallo @Loofi,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Es freut mich sehr, dass wir die Fragen klären konnten. Wenn Sie einen manuellen Wechsel oder auch eine höhere Bandbreite wünschen, so geben Sie mir jederzeit Bescheid. :)
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@Maja Z. Danke.
Ruf an wenn es für dich passt.
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Uneingeloggter Nutzer
von