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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Umstellung auf Magenta TV2

vor einem Monat

Ich sollte am 18.9.2025 auf Magenta TV2 umgestellt werden.

Warum ist das nicht passiert?

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    • vor einem Monat

      Hallo@Loofi ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus. So sind Sie hier anonym unterwegs. Wenn Sie das Profil ausfüllen, können Sie vom Telekom Team identifiziert und zur Legitimation angerufen werden. Dann könnte Ihr Frage auch beantwortet werden.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

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    • vor einem Monat

      @Loofi was genau steht wo und wann du umgestellt wirst ?

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    • vor einem Monat

      Hey @Loofi,

       

      das ist ja merkwürdig. 

      Welche Endgeräte benutzt du denn?

       

      Viele Grüße

      Maja

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    • vor einem Monat

      @Coole Katze Kundennummer ist hinterlegt,

      @Smart-und-Clever  Hab eine E-Mail bekommen das ich an 18.09.2025 umgestellt werde und mein Endgerät wechseln muss.

      Hatte ein MR401 zur miete.

      Hab diesen am 25.08.2025 zurück geschickt.

      hab dann ein MagentaTV One (2. Generation) bekommen den ich auch zurück geschickt habe da ich ein Appel TV4K habe.

      Auf dem Apple TV benutze ich MagentaTV1.GEN 

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      von

      vor einem Monat

      @ho.mueller 

      ach du meine Güte, dann wird das bei mir, wenn es irgendwann kommend soweit sein wird, kompliziert.

       

      Ich brauche keine One2 oder MStick2 mehr, habe ich schon längst. Habe desweiteren noch weitere Geräte, mit welchen ich  bereits MagentaTV 2.0 nutzen kann.

       

      Habe Mietverträge für MR 401 & MR 201. Deshalb ist zu erwarten, dass sie sich mir im Rahmen der Migration Geräte zusenden werden. Mieten für Ersatzgeräte zu zahlen, welche ich dann aber nicht benötigen werde und nicht auspacken werde, weil selbst bereits vorhanden.  Müsste somit für etwas bezahlen, was bei mir in einet Ecke verstauben würde ohne Nutzung. 

       

      Verhindere ich die Auslieferung der Geräte an mich, verschiebt das deinen Worten nach dann die irgendwann mal angekündigt werdende Migration ins Ungewisse ...  .

       

      Puh.

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      von

      vor einem Monat

      @ho.mueller  Vielen Dank für die Antwort.

      Das Problem ist also"das System denkt" .

      Ich warte dann einfach auf einen Neuen Termin.

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      von

      vor einem Monat

      Hallo @Loofi,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Es freut mich sehr, dass wir die Fragen klären konnten. Wenn Sie einen manuellen Wechsel oder auch eine höhere Bandbreite wünschen, so geben Sie mir jederzeit Bescheid. :)


      Viele Grüße,

      Damra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @Maja Z. Danke. 

      Ruf an wenn es für dich passt.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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