Solved

Umstellung auf neue Receiver und Problem mit SKY

11 months ago

Hallo,

 

wir haben gestern neue Reciever und einen neuen Router bekommen für Magenta Generation2.

Jetzt frage ich mich, warum man uns  icht informiert hat, dass dann SKY nicht mehr funktioniert.Zwar haben wir jetzt SKY wow gebucht, in der Hoffnung, dass das Programmangebot identisch ist, mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.

Kann sich mal jemand bei mir melden? Melanie B. wäre natürlich meine Lieblingsansprechpartnerin. Fröhlich

VG Alex Höning

 

 

393

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo in die Runde,

      heute konnten wir alles klären, auch SKY läuft, Netflix und wie sie alle heissen.

      Es läuft im Moment alles top. Unter 0800 33 0 1000 hatten wir - wieder - super Unterstützung, danke an Herrn St. H., super betreut.

      Danke nochmals an die Runde hier.

      Und seid Euch sicher, wenns klemmt, nerve ich Euch wieder! Fröhlich

      VG Alex

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      ARH

      danke an Herrn St. H., super betreut.

      danke an Herrn St. H., super betreut.
      ARH
      danke an Herrn St. H., super betreut.

      @ARH 

      Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den ganzen Namen nennen:

      http://www.telekom.de/lob

      Da kommt das Lob dann auch beim Vorgesetzten an.😎

      Answer

      from

      11 months ago

      Prima, das habe ich soeben erledigt.

      Klasse, dass man dort auch namentlich loben und vor allem auch danke sagen kann. 

      TOP Mitarbeiter.

      Beste Grüße Alex R. H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    245

    0

    3

    in  

    337

    0

    3

    Solved

    in  

    355

    0

    2

    Solved

    in  

    624

    0

    3

    in  

    190

    0

    3