Gelöst

Umstellung auf neue Receiver und Problem mit SKY

vor 11 Monaten

Hallo,

 

wir haben gestern neue Reciever und einen neuen Router bekommen für Magenta Generation2.

Jetzt frage ich mich, warum man uns  icht informiert hat, dass dann SKY nicht mehr funktioniert.Zwar haben wir jetzt SKY wow gebucht, in der Hoffnung, dass das Programmangebot identisch ist, mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.

Kann sich mal jemand bei mir melden? Melanie B. wäre natürlich meine Lieblingsansprechpartnerin. Fröhlich

VG Alex Höning

 

 

423

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo in die Runde,

      heute konnten wir alles klären, auch SKY läuft, Netflix und wie sie alle heissen.

      Es läuft im Moment alles top. Unter 0800 33 0 1000 hatten wir - wieder - super Unterstützung, danke an Herrn St. H., super betreut.

      Danke nochmals an die Runde hier.

      Und seid Euch sicher, wenns klemmt, nerve ich Euch wieder! Fröhlich

      VG Alex

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      ARH

      danke an Herrn St. H., super betreut.

      danke an Herrn St. H., super betreut.
      ARH
      danke an Herrn St. H., super betreut.

      @ARH 

      Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den ganzen Namen nennen:

      http://www.telekom.de/lob

      Da kommt das Lob dann auch beim Vorgesetzten an.😎

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Prima, das habe ich soeben erledigt.

      Klasse, dass man dort auch namentlich loben und vor allem auch danke sagen kann. 

      TOP Mitarbeiter.

      Beste Grüße Alex R. H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    246

    0

    3

    in  

    337

    0

    3

    Gelöst

    in  

    355

    0

    2

    Gelöst

    in  

    624

    0

    3

    in  

    190

    0

    3