Gelöst
Umstellung auf neue Receiver und Problem mit SKY
vor 11 Monaten
Hallo,
wir haben gestern neue Reciever und einen neuen Router bekommen für Magenta Generation2.
Jetzt frage ich mich, warum man uns icht informiert hat, dass dann SKY nicht mehr funktioniert.Zwar haben wir jetzt SKY wow gebucht, in der Hoffnung, dass das Programmangebot identisch ist, mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.
Kann sich mal jemand bei mir melden? Melanie B. wäre natürlich meine Lieblingsansprechpartnerin.
VG Alex Höning
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo in die Runde,
heute konnten wir alles klären, auch SKY läuft, Netflix und wie sie alle heissen.
Es läuft im Moment alles top. Unter 0800 33 0 1000 hatten wir - wieder - super Unterstützung, danke an Herrn St. H., super betreut.
Danke nochmals an die Runde hier.
Und seid Euch sicher, wenns klemmt, nerve ich Euch wieder!
VG Alex
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
danke an Herrn St. H., super betreut.
@ARH
Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den ganzen Namen nennen:
http://www.telekom.de/lob
Da kommt das Lob dann auch beim Vorgesetzten an.😎
Antwort
von
vor 11 Monaten
Prima, das habe ich soeben erledigt.
Klasse, dass man dort auch namentlich loben und vor allem auch danke sagen kann.
TOP Mitarbeiter.
Beste Grüße Alex R. H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von