Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Umstellung Bestandskunde mit Festnetz auf Magenta 2.0
vor einem Jahr
Tarif:
MagentaZuhause M - MagentaTV Smart
Würde gerne auf 2.0 umsteigen. Bleibt mein jetziger Tarifpreis ( 49,95 ) erhalten ?
816
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
587
0
9
Gelöst
2009
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Logge dich mal in dein persönliches Kundencenter ein und gehe auf Tarifänderung. Dann kannst du das mal durchspielen.
0
vor einem Jahr
Könnten 3 € mehr werden für den Zuhause M, aber Magenta TV Smart und Smart 2.0 kosten dasselbe.
0
vor einem Jahr
Würde gerne auf 2.0 umsteigen.
Dir ist bewusst, dass dann TV Box oder Media Receiver nicht mehr tun?
Nur noch TV ONE Sticks & Apple TV
Oder ggf. Apps.
mit den folgenden Geräten und Apps ist MagentaTV nutzbar:
1
von
vor einem Jahr
... ja habe
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
das geht ja schnell hier
Danke euch !
Genau sind dann 52,95
Geht wohl nicht anders oder ?
0
4
von
vor einem Jahr
Geht wohl nicht anders oder ?
Geht wohl nicht anders oder ?
@Magentino
auf Wechselangebote warten?
0
von
vor einem Jahr
Geht wohl nicht anders oder ?
Geht wohl nicht anders oder ?
Jnein… Ausser dein AG nimmt am Corporate Benefits Programm mit teil und hat mit der Telekom einen Vertrag abgeschlossen.
0
von
vor einem Jahr
...werde ich wohl auch so machen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
ähnlicher Fall wie bei mir. Ich habe Magenta Zuhause L mit Netflix für 64,95 €. Für den Preis bekomme ich jedoch beim Tarifwechsel nur Smart Stream 2.0. Das hat aber Netflix mit Werbung und das möchte ich nicht. Werbefrei ginge nur für 10€ mehr im Mega Stream 2.0 Tarif. Sehe ich nicht ein zumal dies einher gehen würde mit einer 24-monatigen Vertragsbindung. Warum macht es die Telekom seinen Bestandskunden nur so schwer?
Viele Grüße
Wolfgang
0
2
von
vor einem Jahr
Sehe ich nicht ein
Dann bleibt alles so.
Warum macht es die Telekom seinen Bestandskunden nur so schwer?
Was ist daran schwierig? Es sind Angebote.
Annehmen oder nicht.
ähnlicher Fall wie bei mir.
Nein, es war ja gar kein Fall bei @Magentino
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Magentino und Hallo @wohi0000,
wir können gerne miteinander telefonieren und gemeinsam schauen, was wir machen können.
Schreibt mir gerne, wann Ihr erreichbar seid.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von