Gelöst

Umstellung Entertain auf Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

 

mein aktueller Vertrag lautet: "Magenta Zuhause M Entertain Premium". Ich wurde dann irgendwann Ende letzten Jahres informiert, dass dieses Produkt ab April 2019 nicht mehr angeboten wird. Der Grund dürfte hier in diesem Forum bekannt sein.

Das man mich zum Neuwerb bzw. zum Mieten eines neuen Receivers bewegen will ist schon sehr frech.

 

So heute ist der 29.03.2019 und ich durfte folgende Entdeckung machen: <siehe Anhang: 20190329_103136.jpg>

 

Wie soll ich dieses gebuchte Produkt bitte nutzen können, bzw. warum soll ich noch dafür zahlen?

 

Ich bitte um Hilfe Ihrerseits. Allerdings anders betrachtet, wird mir hier die Möglichkeit eines Sonderkündigungsrecht eröffnet.

 

mfg

 

H. Weiß

20190329_103136.jpg

1015

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @doc-vfr ich habe mir das mal angeschaut und die Migration erfolgte bereits am 13. Februar 2019. Da aber scheinbar kein aktiver Mediareceiver ermittelt werden konnte, kam keine Benachrichtigung, denn in der Regel bekommt man hierzu eine Schreiben und dann natürlich kostenneutral einen Media Receiver.

    Wie ich sehe bestand heute schon Kontakt mit den Kollegen die alles relevante in die Wege geleitet haben, sodass ein neuer Media Receiver beauftragt wird. Da hier alles in Bearbeitung ist, ist ein Eingreifen durch uns nicht erforderlich.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Anne W. 

     

    der neue Receiver 401 ist nun zwischenzeitlich angekommen und betriebsbereit.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

     

    VG H. Weiß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

281

0

2

Gelöst

in  

3426

0

3

Gelöst

in  

589

0

1

Gelöst

in  

969

0

5

Gelöst

in  

926

0

1