Gelöst

Umstellung Entertain auf Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

 

mein aktueller Vertrag lautet: "Magenta Zuhause M Entertain Premium". Ich wurde dann irgendwann Ende letzten Jahres informiert, dass dieses Produkt ab April 2019 nicht mehr angeboten wird. Der Grund dürfte hier in diesem Forum bekannt sein.

Das man mich zum Neuwerb bzw. zum Mieten eines neuen Receivers bewegen will ist schon sehr frech.

 

So heute ist der 29.03.2019 und ich durfte folgende Entdeckung machen: <siehe Anhang: 20190329_103136.jpg>

 

Wie soll ich dieses gebuchte Produkt bitte nutzen können, bzw. warum soll ich noch dafür zahlen?

 

Ich bitte um Hilfe Ihrerseits. Allerdings anders betrachtet, wird mir hier die Möglichkeit eines Sonderkündigungsrecht eröffnet.

 

mfg

 

H. Weiß

20190329_103136.jpg

1021

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @doc-vfr ich habe mir das mal angeschaut und die Migration erfolgte bereits am 13. Februar 2019. Da aber scheinbar kein aktiver Mediareceiver ermittelt werden konnte, kam keine Benachrichtigung, denn in der Regel bekommt man hierzu eine Schreiben und dann natürlich kostenneutral einen Media Receiver.

      Wie ich sehe bestand heute schon Kontakt mit den Kollegen die alles relevante in die Wege geleitet haben, sodass ein neuer Media Receiver beauftragt wird. Da hier alles in Bearbeitung ist, ist ein Eingreifen durch uns nicht erforderlich.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @juergen3004 @Anne W. ,

       

      vielen Dank für die Aufklärung. Es ist schon sehr aufschlussreich, dass man in diesem Forum mehr erfährt/erzielen kann, als über die lotterieartige Hotline.

       

      Ich werde dann mal die nächste Tage abwarten, ob und inwiefern der neue Receiver eintrifft und würde mich dann ggf. nochmal melden, wie der jeweilig aktuelle Stand ist.

       

      Viele Grüße 

       

      H. Weiß

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Anne W. 

       

      der neue Receiver 401 ist nun zwischenzeitlich angekommen und betriebsbereit.

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      VG H. Weiß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    281

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3426

    0

    3

    Gelöst

    in  

    589

    0

    1

    Gelöst

    in  

    973

    0

    5

    Gelöst

    in  

    926

    0

    1