Umstieg von MagentaTV Plus auf MagentaTV Smart

vor 11 Monaten

Habe noch den alten MagentaTV Plus Tarif und wollte einen Tarifwechsel auf MagentaTV Smart durchführen.

Wie kann es sein, dass Neukunden 6 Monate geschenkt bekommen und mir dies nicht angeboten wird.

Auch wird mir die MagentaTV One (2. Generation) nicht 9 Monate kostenlos angeboten.

 

Muss ich jetzt erst kündigen?

 

Gruß

 

 

196

11

    • vor 11 Monaten

      Hugodotdata

      Wie kann es sein, dass Neukunden 6 Monate geschenkt bekommen und mir dies nicht angeboten wird.

      Wie kann es sein, dass Neukunden 6 Monate geschenkt bekommen und mir dies nicht angeboten wird.
      Hugodotdata
      Wie kann es sein, dass Neukunden 6 Monate geschenkt bekommen und mir dies nicht angeboten wird.

      Du bist kein Neukunde.

       

      Hugodotdata

      Auch wird mir die MagentaTV One (2. Generation) nicht 9 Monate kostenlos angeboten.

      Auch wird mir die MagentaTV One (2. Generation) nicht 9 Monate kostenlos angeboten.
      Hugodotdata
      Auch wird mir die MagentaTV One (2. Generation) nicht 9 Monate kostenlos angeboten.

      Du bist kein Neukunde.

       

      Hugodotdata

      Muss ich jetzt erst kündigen?

      Muss ich jetzt erst kündigen?
      Hugodotdata
      Muss ich jetzt erst kündigen?

      Davon wirst Du auch kein Neukunde.

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hugodotdata 

       

      Punkt 1:  Du bist kein Neukunde!

       

      Punkt 2: Wie man an einen neun Monate lang kostenfreie One 2.0 kommt, könntest du hier ja mal freundlich erfragen!

       

      schöne Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Die von dir genannten Punkte sind leider alles Neukunden-Angebote.

      Diese hast du zu deiner Zeit, als Neukunde, in ähnlicher Form sicherlich auch erhalten.

       

      Möglichkeit 1: Du schaust nach einen Tarifwechsel innerhalb des Kundencenters, dort sind auch manchmal einige "nette" Angebote (nicht vergleichbar zu Neukunden).

       

      Möglichkeit 2: Kündigen und dann hoffen, dass die Kundenrückgewinnung ein schickes Angebot für dich parat hat. Beachte aber hier deine Kündigungsfristen, sollte diese ausgelaufen sein, läuft man schnell in die Falle und hat am Ende gar nichts mehr Zwinkernd

       

       

      pamperlapescu

      Punkt 2: Wie man an einen neun Monate lang kostenfreie One 2.0 kommt, könntest du hier ja mal freundlich erfragen!

      Punkt 2: Wie man an einen neun Monate lang kostenfreie One 2.0 kommt, könntest du hier ja mal freundlich erfragen!
      pamperlapescu
      Punkt 2: Wie man an einen neun Monate lang kostenfreie One 2.0 kommt, könntest du hier ja mal freundlich erfragen!

      Interessante Aussage, welche mich pers. auch interessieren könnte 😛 Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Bildschirmfoto 2024-06-12 um 11.08.46.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Danke für die Antworten.

       

      Wenn die Telekom mein teureres Abo nicht will, bleibt halt alles beim Alten.

      Zumal ich jetzt einen Monat Kündigungsfrist habe, mit dem neuen Tarif aber 24 Monate.

      Das will ich schon honoriert haben.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Diandra,

       

      habe mein Profil ergänzt.

       

      Bitte um ein Angebot für den MagentaTV Smart Tarif inkl. Big TV was ich ja schon habe.

       

      Viele Grüße

      Gunter

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Diandra  the stage is yours Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hugodotdata

      habe mein Profil ergänzt.

      habe mein Profil ergänzt.
      Hugodotdata
      habe mein Profil ergänzt.

      Ich benötige bitte eine Rückrufnummer @Hugodotdata . Eine reine Kontaktaufnahme via E-Mail ist hier nicht möglich. 

       

      Ansonsten kannst du den Wechsel aber auch über dein Kundencenter anstoßen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo Diandra,

       

      mir reicht eine Antwort auf die Frage: Ist man nach einer Kündigung wieder Neukunde? 

       

      Danke. 

       

      Gruß

      Gunter

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Bei gleichbleibenden Konto gilt man erst nach drei Monatan als Neukunde.

       

       

      Hier ein Ausschnitt aus einen anderen Thema eines Teamis

       

      Aileen L.

      Den Neukundenstatus bekommen Sie nach 3 Monaten, wie @CobraCane schon geschrieben hat. Ein Dankeschön dafür.

      Den Neukundenstatus bekommen Sie nach 3 Monaten, wie @CobraCane schon geschrieben hat. Ein Dankeschön dafür. 
      Aileen L.
      Den Neukundenstatus bekommen Sie nach 3 Monaten, wie @CobraCane schon geschrieben hat. Ein Dankeschön dafür. 

       

      P.s. Ich denke, dass es nicht schaden würde sich mit einem Teamie zu unterhalten, auch die können hier und da an Stellschrauben drehen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    562

    0

    8

    Gelöschter Nutzer

    in  

    982

    0

    3

    Gelöst

    in  

    542

    0

    3

    Gelöst

    in  

    442

    0

    2