Umstieg von MagentaTV Plus auf MagentaTV Smart

vor 8 Monaten

Habe noch den alten MagentaTV Plus Tarif und wollte einen Tarifwechsel auf MagentaTV Smart durchführen.

Wie kann es sein, dass Neukunden 6 Monate geschenkt bekommen und mir dies nicht angeboten wird.

Auch wird mir die MagentaTV One (2. Generation) nicht 9 Monate kostenlos angeboten.

 

Muss ich jetzt erst kündigen?

 

Gruß

 

 

190

11

  • vor 8 Monaten

    Hugodotdata

    Wie kann es sein, dass Neukunden 6 Monate geschenkt bekommen und mir dies nicht angeboten wird.

    Wie kann es sein, dass Neukunden 6 Monate geschenkt bekommen und mir dies nicht angeboten wird.
    Hugodotdata
    Wie kann es sein, dass Neukunden 6 Monate geschenkt bekommen und mir dies nicht angeboten wird.

    Du bist kein Neukunde.

     

    Hugodotdata

    Auch wird mir die MagentaTV One (2. Generation) nicht 9 Monate kostenlos angeboten.

    Auch wird mir die MagentaTV One (2. Generation) nicht 9 Monate kostenlos angeboten.
    Hugodotdata
    Auch wird mir die MagentaTV One (2. Generation) nicht 9 Monate kostenlos angeboten.

    Du bist kein Neukunde.

     

    Hugodotdata

    Muss ich jetzt erst kündigen?

    Muss ich jetzt erst kündigen?
    Hugodotdata
    Muss ich jetzt erst kündigen?

    Davon wirst Du auch kein Neukunde.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Hugodotdata 

     

    Punkt 1:  Du bist kein Neukunde!

     

    Punkt 2: Wie man an einen neun Monate lang kostenfreie One 2.0 kommt, könntest du hier ja mal freundlich erfragen!

     

    schöne Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Bildschirmfoto 2024-06-12 um 11.08.46.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Danke für die Antworten.

     

    Wenn die Telekom mein teureres Abo nicht will, bleibt halt alles beim Alten.

    Zumal ich jetzt einen Monat Kündigungsfrist habe, mit dem neuen Tarif aber 24 Monate.

    Das will ich schon honoriert haben.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hugodotdata

    habe mein Profil ergänzt.

    habe mein Profil ergänzt.
    Hugodotdata
    habe mein Profil ergänzt.

    Ich benötige bitte eine Rückrufnummer @Hugodotdata . Eine reine Kontaktaufnahme via E-Mail ist hier nicht möglich. 

     

    Ansonsten kannst du den Wechsel aber auch über dein Kundencenter anstoßen. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo Diandra,

     

    mir reicht eine Antwort auf die Frage: Ist man nach einer Kündigung wieder Neukunde? 

     

    Danke. 

     

    Gruß

    Gunter

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Bei gleichbleibenden Konto gilt man erst nach drei Monatan als Neukunde.

     

     

    Hier ein Ausschnitt aus einen anderen Thema eines Teamis

     

    Aileen L.

    Den Neukundenstatus bekommen Sie nach 3 Monaten, wie @CobraCane schon geschrieben hat. Ein Dankeschön dafür.

    Den Neukundenstatus bekommen Sie nach 3 Monaten, wie @CobraCane schon geschrieben hat. Ein Dankeschön dafür. 
    Aileen L.
    Den Neukundenstatus bekommen Sie nach 3 Monaten, wie @CobraCane schon geschrieben hat. Ein Dankeschön dafür. 

     

    P.s. Ich denke, dass es nicht schaden würde sich mit einem Teamie zu unterhalten, auch die können hier und da an Stellschrauben drehen Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen