Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unterschied zur Zubuchoption Netflix 12 Monate zum „normalen“ Netflix
vor 2 Jahren
Ich möchte Netflix zu meinem Mobilfunk- oder Festnetz-Tarif hinzufügen. Hierzu habe ich mir den Netflix Tarif Standard für 12,99 € ausgesucht. Gleichzeitig bietet die Telekom aber auch ein 12-Monatsabo für Netflix an, das kostet ebenfalls 12,99 € monatlich. Einen erkennbaren Vorteil oder gar Unterschied kann ich allerdings nicht erkennen.
Bis vor wenigen Wochen waren bei dem 12-Monatsabo noch die ersten drei Monate kostenlos, diese Auswahlmöglichkeit gibt es aber offenbar nicht mehr. Oder habe ich dieses Angebot nur übersehen?
Warum also sollte ich mich dann für zwölf Monate binden, wenn das jederzeit kündbare Abo das gleiche Geld kostet?
Einen schönen 1. Advent!
298
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
180
0
1
1724
0
1
vor 3 Jahren
1110
0
2
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hallo @Carsten St.,
es gab eine Aktion bei uns, dass die ersten drei Monate bei einem Jahresabo kostenfrei sind. Dieser Aktionszeitraum ist inzwischen jedoch abgelaufen.
Solltest du einen Festnetzvertrag bei uns haben, ist es aber durchaus eine Überlegung wert, diesen auf einen MagentaTV Netflix umzustellen. Lass uns diese Option doch gemeinsam durchgehen. Bist du morgen Abend telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Antwort
von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hallo @Carsten St.,
ich danke für das sehr nette Gespräch. Sollte es nochmal ein Angebot geben, das dir zusagt, vielleicht sogar zu den Feiertagen, dann besprechen wir das erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
0