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Upgrade auf Netflix Premium nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe nun bereits mehrfach versucht auf Netflix premium zu wechseln, welches ich vor meinem Wechsel zu Magenta TV immer bei Sky hatte.
leider funktioniert dies nur für wenige Minuten, die Inhalte starten auch in Netflix.
Nach wenigen Minuten erfolgt wieder ein downgrade auf das HD Paket.
Das ist zum Vertragsabschluss anders versprochen worden und sollte mit 5€ im Monat zusätzlich zu buchen sein.
warum erfolgt nun dieser Downgrade?
viele Grüße
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Welche Pakete sind genau gebucht? Es gibt einige da funktioniert nur die Standard Version
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6
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@phileck17 ok sei in nächster Zeit telefonisch erreichbar für das Team.
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Sören G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @phileck17,
in einem anderen Thread in dem auch du vorher dein Anliegen geschildert hast wurde eine Lösung gefunden.
Probiere mal folgendes aus:
Telekom Kundencenter > deinen Festnetz Tarif anklicken > Partnerdienste > Partnerdienste bearbeiten > Vertrag auswählen > mein Netflix
Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, dieser Vorschlag kam von @Gelöschter Nutzer
Schönen Gruß
Sören G.
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phileck17
Antwort
von
Sören G.
vor 3 Jahren
Bisher leider keine Lösung oder Rückmeldung zu diesem Problem.
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phileck17
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Gibt es noch eine Chance auf Unterstützung?
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phileck17
Antwort
von
phileck17
vor 3 Jahren
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung mehr bekommen.
mittlerweile lässt sich über Netflix das Abo aber auch nicht mehr erweitern.
Im Telekom Bereich finde ich aber nach wie vor keine Möglichkeit für das Upgrade auf Premium
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bei MagentaTV Netflix ist ein Netflix Standard Abo bereits inklusive.
Ein Wechsel auf Netflix Premium ist nach Buchung des Tarifs jederzeit möglich.
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/netflix
Anschlussunabhängige TV-Produkte können ausschließlich online im Self Service durch den Kunden selbst gebucht werden.
Wir von Telekom hilft können da leider keine Buchung für dich vornehmen.
Allerdings hast du die Möglichkeit, einen Rückrufwunsch über dein Kundencenter einzustellen.
Der Rückruf erfolgt über einen Rückrufservice, bei dem sich dann Kolleg*innen
der betreffenden Fachabteilung bei dir melden.
Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende und viel Spaß mit MagentaTV.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Nicole G.
Antwort
von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
ich kann hier leider nur auf die Antwort meiner Kollegin verweisen: "Anschlussunabhängige TV-Produkte können ausschließlich online im Self Service durch den Kunden selbst gebucht werden. Wir von Telekom hilft können da leider keine Buchung für dich vornehmen. Allerdings hast du die Möglichkeit, einen Rückrufwunsch über dein Kundencenter einzustellen. Der Rückruf erfolgt über einen Rückrufservice, bei dem sich dann Kolleg*innen der betreffenden Fachabteilung bei dir melden."
Liebe Grüße
Nicole G.
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phileck17
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich warte leider noch immer vergeblich auf eine Lösung.
Mittlerweile häufen sich im Forum scheinbar die Probleme zum Netflix Premium Update. Lösungen gibt es allerdings bisher keine.
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Anonymous User
Antwort
von
phileck17
vor 3 Jahren
@Kathrin W. klopf klopf 😊
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