Upgrade auf Netflix Premium nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo Community,

ich habe nun bereits mehrfach versucht auf Netflix premium zu wechseln, welches ich vor meinem Wechsel zu Magenta TV immer bei Sky hatte.

leider funktioniert dies nur für wenige Minuten, die Inhalte starten auch in Netflix.

Nach wenigen Minuten erfolgt wieder ein downgrade auf das HD Paket.

 

Das ist zum Vertragsabschluss anders versprochen worden und sollte mit 5€ im Monat zusätzlich zu buchen sein.

warum erfolgt nun dieser Downgrade?

 

viele Grüße

1380

23

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @phileck17  schrieb:

    Hallo Community,

    ich habe nun bereits mehrfach versucht auf Netflix premium zu wechseln, welches ich vor meinem Wechsel zu Magenta TV immer bei Sky hatte.

    leider funktioniert dies nur für wenige Minuten, die Inhalte starten auch in Netflix.

    Nach wenigen Minuten erfolgt wieder ein downgrade auf das HD Paket.

     

    Das ist zum Vertragsabschluss anders versprochen worden und sollte mit 5€ im Monat zusätzlich zu buchen sein.

    warum erfolgt nun dieser Downgrade?

     

    viele Grüße


    Welche Pakete sind genau gebucht? Es gibt einige da funktioniert nur die Standard Version 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @phileck17  schrieb:

    Das habe ich bereits. 
    In der Netflix App stelle ich immer wieder auf Premium.

    Dort bekomme ich auch den Hinweis, das alles geklappt hat und es zukünftig 5€ mehr sind auf der Telekomrechnung.

    Sobald ich die Seite neu lade wieder Standard Account und die Inhalte in HD.

    Wir benötigen dann wohl das Team.


    @phileck17  ok sei in nächster Zeit telefonisch erreichbar für das Team. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @phileck17,

    in einem anderen Thread in dem auch du vorher dein Anliegen geschildert hast wurde eine Lösung gefunden.

    Probiere mal folgendes aus:

    Telekom Kundencenter > deinen Festnetz Tarif anklicken > Partnerdienste > Partnerdienste bearbeiten > Vertrag auswählen > mein Netflix

    Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, dieser Vorschlag kam von @Gelöschter Nutzer


    Schönen Gruß
    Sören G.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bisher leider keine Lösung oder Rückmeldung zu diesem Problem.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Gibt es noch eine Chance auf Unterstützung?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider habe ich bisher keine Rückmeldung mehr bekommen. 
    mittlerweile lässt sich über Netflix das Abo aber auch nicht mehr erweitern.

    Im Telekom Bereich finde ich aber nach wie vor keine Möglichkeit für das Upgrade auf Premium Traurig

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @phileck17,

    bei MagentaTV Netflix ist ein Netflix Standard Abo bereits inklusive.
    Ein Wechsel auf Netflix Premium ist nach Buchung des Tarifs jederzeit möglich.
    https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/netflix
    Anschlussunabhängige TV-Produkte können ausschließlich online im Self Service durch den Kunden selbst gebucht werden.
    Wir von Telekom hilft können da leider keine Buchung für dich vornehmen.
    Allerdings hast du die Möglichkeit, einen Rückrufwunsch über dein Kundencenter einzustellen.
    Der Rückruf erfolgt über einen Rückrufservice, bei dem sich dann Kolleg*innen
    der betreffenden Fachabteilung bei dir melden.
    Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende und viel Spaß mit MagentaTV.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @phileck17,

    ich kann hier leider nur auf die Antwort meiner Kollegin verweisen: "Anschlussunabhängige TV-Produkte können ausschließlich online im Self Service durch den Kunden selbst gebucht werden. Wir von Telekom hilft können da leider keine Buchung für dich vornehmen. Allerdings hast du die Möglichkeit, einen Rückrufwunsch über dein Kundencenter einzustellen. Der Rückruf erfolgt über einen Rückrufservice, bei dem sich dann Kolleg*innen der betreffenden Fachabteilung bei dir melden."

    Liebe Grüße
    Nicole G.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich warte leider noch immer vergeblich auf eine Lösung.

    Mittlerweile häufen sich im Forum scheinbar die Probleme zum Netflix Premium Update. Lösungen gibt es allerdings bisher keine.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Kathrin W.  klopf klopf 😊

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