Upgrade auf Netflix Premium nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe nun bereits mehrfach versucht auf Netflix premium zu wechseln, welches ich vor meinem Wechsel zu Magenta TV immer bei Sky hatte.
leider funktioniert dies nur für wenige Minuten, die Inhalte starten auch in Netflix.
Nach wenigen Minuten erfolgt wieder ein downgrade auf das HD Paket.
Das ist zum Vertragsabschluss anders versprochen worden und sollte mit 5€ im Monat zusätzlich zu buchen sein.
warum erfolgt nun dieser Downgrade?
viele Grüße
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vor 2 Monaten
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Thunder99
vor 3 Jahren
Welche Pakete sind genau gebucht? Es gibt einige da funktioniert nur die Standard Version
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Das habe ich bereits. In der Netflix App stelle ich immer wieder auf Premium. Dort bekomme ich auch den Hinweis, das alles geklappt hat und es zukünftig 5€ mehr sind auf der Telekomrechnung. Sobald ich die Seite neu lade wieder Standard Account und die Inhalte in HD. Wir benötigen dann wohl das Team.
Das habe ich bereits.
In der Netflix App stelle ich immer wieder auf Premium.
Dort bekomme ich auch den Hinweis, das alles geklappt hat und es zukünftig 5€ mehr sind auf der Telekomrechnung.
Sobald ich die Seite neu lade wieder Standard Account und die Inhalte in HD.
Wir benötigen dann wohl das Team.
@phileck17 ok sei in nächster Zeit telefonisch erreichbar für das Team.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @phileck17,
in einem anderen Thread in dem auch du vorher dein Anliegen geschildert hast wurde eine Lösung gefunden.
Probiere mal folgendes aus:
Telekom Kundencenter > deinen Festnetz Tarif anklicken > Partnerdienste > Partnerdienste bearbeiten > Vertrag auswählen > mein Netflix
Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, dieser Vorschlag kam von @Gelöschter Nutzer
Schönen Gruß
Sören G.
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phileck17
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von
Sören G.
vor 3 Jahren
Bisher leider keine Lösung oder Rückmeldung zu diesem Problem.
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von
Sören G.
phileck17
vor 3 Jahren
Gibt es noch eine Chance auf Unterstützung?
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phileck17
Antwort
von
phileck17
vor 3 Jahren
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung mehr bekommen.
mittlerweile lässt sich über Netflix das Abo aber auch nicht mehr erweitern.
Im Telekom Bereich finde ich aber nach wie vor keine Möglichkeit für das Upgrade auf Premium
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von
phileck17
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bei MagentaTV Netflix ist ein Netflix Standard Abo bereits inklusive.
Ein Wechsel auf Netflix Premium ist nach Buchung des Tarifs jederzeit möglich.
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/netflix
Anschlussunabhängige TV-Produkte können ausschließlich online im Self Service durch den Kunden selbst gebucht werden.
Wir von Telekom hilft können da leider keine Buchung für dich vornehmen.
Allerdings hast du die Möglichkeit, einen Rückrufwunsch über dein Kundencenter einzustellen.
Der Rückruf erfolgt über einen Rückrufservice, bei dem sich dann Kolleg*innen
der betreffenden Fachabteilung bei dir melden.
Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende und viel Spaß mit MagentaTV.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
ich kann hier leider nur auf die Antwort meiner Kollegin verweisen: "Anschlussunabhängige TV-Produkte können ausschließlich online im Self Service durch den Kunden selbst gebucht werden. Wir von Telekom hilft können da leider keine Buchung für dich vornehmen. Allerdings hast du die Möglichkeit, einen Rückrufwunsch über dein Kundencenter einzustellen. Der Rückruf erfolgt über einen Rückrufservice, bei dem sich dann Kolleg*innen der betreffenden Fachabteilung bei dir melden."
Liebe Grüße
Nicole G.
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von
Kathrin W.
phileck17
vor 3 Jahren
Ich warte leider noch immer vergeblich auf eine Lösung.
Mittlerweile häufen sich im Forum scheinbar die Probleme zum Netflix Premium Update. Lösungen gibt es allerdings bisher keine.
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Anonymous User
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von
phileck17
vor 3 Jahren
@Kathrin W. klopf klopf 😊
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von
phileck17
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von
phileck17