Verknüpfung mit Netflix hat nicht funktioniert
vor 12 Stunden
Hallo,
wir haben eben unseren DSL-Vertrag verlängert und Megastream hinzugenommen. Bei der Aktivierung von Netflix wollte ich gleich Premium hinzubuchen (was wir vorher in Netflix eben auch hatten). Das ist leider mit einer Fehlermeldung abgelehnt worden. Leider hatte ich die Mail mit dem Link zur Verknüpfung von Magenta und Netflix schon gelöscht ... kann ich die Mail neu generieren irgendwie?
Danke für Aufklärung :-)
27
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
299
0
2
184
0
1
vor 2 Jahren
3475
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Stunden
Hallo @Bernd Dreier,
herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du da bist. :) Und vielen Dank auch dafür, dass du uns weiterhin treu bleibst!
Gab es eine Fehlermeldung zur Aktivierung oder zum Upgrade? Das Upgrade kannst du sonst direkt über das Kundencenter erneut starten: einloggen, deinen MagentaZuhause Tarif auswählen, bei Netfflix auf Details und dann auf Produkt wechseln.
Viele Grüße
Jutta
0
Uneingeloggter Nutzer
von