Verknüpfung mit Netflix hat nicht funktioniert

vor 12 Stunden

Hallo,

wir haben eben unseren DSL-Vertrag verlängert und Megastream hinzugenommen. Bei der Aktivierung von Netflix wollte ich gleich Premium hinzubuchen (was wir vorher in Netflix eben auch hatten). Das ist leider mit einer Fehlermeldung abgelehnt worden. Leider hatte ich die Mail mit dem Link zur Verknüpfung von Magenta und Netflix schon gelöscht ... kann ich die Mail neu generieren irgendwie?

Danke für Aufklärung :-)

27

0

1

    • vor 11 Stunden

      Hallo @Bernd Dreier,

       

      herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du da bist. :) Und vielen Dank auch dafür, dass du uns weiterhin treu bleibst!

       

      Gab es eine Fehlermeldung zur Aktivierung oder zum Upgrade? Das Upgrade kannst du sonst direkt über das Kundencenter erneut starten: einloggen, deinen MagentaZuhause Tarif auswählen, bei Netfflix auf Details und dann auf Produkt wechseln. 

       

      Viele Grüße

      Jutta

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2166

    0

    4

    Gelöst

    in  

    238

    0

    4

    in  

    299

    0

    2

    in  

    3475

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...