Verlust Media Receiver 303 Endgeräte-Servicepaket

vor einem Jahr

Hallo,

wir haben unsere Mietgeräte nach ordentlicher Kündigung zurück gegeben, es taucht aber auf unserer Rechnung ein Receiver „Media Receiver 303 SW“ gemietet seit 2016 auf.

Diesen haben wir bei Abschluss auf Magenta TV damals abgegeben. Also ist dieser Receiver nicht mehr in unserem Besitz.

Da der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, alle anderen Geräte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden die Frage, wie können wir den Receiver ablösen?

 

159

5

  • vor einem Jahr

    @Wumpel-1  schrieb:

    Hallo,

    wir haben unsere Mietgeräte nach ordentlicher Kündigung zurück gegeben, es taucht aber auf unserer Rechnung ein Receiver „Media Receiver 303 SW“ gemietet seit 2016 auf.

    Diesen haben wir bei Abschluss auf Magenta TV damals abgegeben. Also ist dieser Receiver nicht mehr in unserem Besitz.

    Da der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, alle anderen Geräte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden die Frage, wie können wir den Receiver ablösen?

    @Wumpel-1 

    Habt Ihr damals nur das Gerät einfach zurück geschickt? Oder ordnungsgemäß den Servicevertrag gekündigt ? 

    Weitere Frage, habt Ihr Magenta TV selber abgeschlossen, oder wurde Euer alter Vertrag nach Magenta TV migriert ? Im Zweiten Fall wurden nämlich die MR303 gegen MR401 ausgetauscht, bei Beibehaltung der reduzierten Servicepauschale des MR303. 

    Wenn sich das aber mal jemand vom Team mit System Einsicht anschauen soll, dann solltest Du Dein Profil vervollständigen , damit das Team mit Dir Kontakt aufnehmen kann.

     

    Gruß Ralf

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Wumpel-1 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



    Danke

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wumpel-1

    Hallo, wir haben unsere Mietgeräte nach ordentlicher Kündigung zurück gegeben, es taucht aber auf unserer Rechnung ein Receiver „Media Receiver 303 SW“ gemietet seit 2016 auf. Diesen haben wir bei Abschluss auf Magenta TV damals abgegeben. Also ist dieser Receiver nicht mehr in unserem Besitz. Da der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, alle anderen Geräte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden die Frage, wie können wir den Receiver ablösen?

    Hallo,

    wir haben unsere Mietgeräte nach ordentlicher Kündigung zurück gegeben, es taucht aber auf unserer Rechnung ein Receiver „Media Receiver 303 SW“ gemietet seit 2016 auf.

    Diesen haben wir bei Abschluss auf Magenta TV damals abgegeben. Also ist dieser Receiver nicht mehr in unserem Besitz.

    Da der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, alle anderen Geräte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden die Frage, wie können wir den Receiver ablösen?

     

    Wumpel-1

    Hallo,

    wir haben unsere Mietgeräte nach ordentlicher Kündigung zurück gegeben, es taucht aber auf unserer Rechnung ein Receiver „Media Receiver 303 SW“ gemietet seit 2016 auf.

    Diesen haben wir bei Abschluss auf Magenta TV damals abgegeben. Also ist dieser Receiver nicht mehr in unserem Besitz.

    Da der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, alle anderen Geräte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden die Frage, wie können wir den Receiver ablösen?

     


    @Wumpel-1 

    habt Ihr dafür einen MR 401 erhalten, der nicht berechnet wird?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Wumpel-1  versuch mal das Gerät über die Retoure zu kündigen.

     

    Möglicherweise wird der MR 303 zur Selbstentsorung angezeigt. (Freigegeben zur Selbstentsorgung ist er ja von der Telekom)

     

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HAMAPA

    @Wumpel-1 versuch mal das Gerät über die Retoure zu kündigen. Möglicherweise wird der MR 303 zur Selbstentsorung angezeigt. (Freigegeben zur Selbstentsorgung ist er ja von der Telekom) https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    @Wumpel-1  versuch mal das Gerät über die Retoure zu kündigen.

     

    Möglicherweise wird der MR 303 zur Selbstentsorung angezeigt. (Freigegeben zur Selbstentsorgung ist er ja von der Telekom)

     

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    HAMAPA

    @Wumpel-1  versuch mal das Gerät über die Retoure zu kündigen.

     

    Möglicherweise wird der MR 303 zur Selbstentsorung angezeigt. (Freigegeben zur Selbstentsorgung ist er ja von der Telekom)

     

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/


    @HAMAPA

    @Wumpel-1  

    Das kann natürlich sein. Sie wurden ja schon zur Migration als Selbstentsorgung angeboten.

     

    Gruß Ralf

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von