Verschiedene Sender aus Paket BIG TV weg

vor 7 Monaten

Seit einigen Tagen, sind mehrere Sender verschwunden aus dem TV Paket BIG TV.

Eine Verschiebung sowie neu Sortierung oder zurücksetzen der Senderliste hat nix gebracht.

Der Receiver 401 wird verwendet, dieser wurde vor ca. 2 Monaten schon gewechselt zwegs Festplatten Problem.

365

9

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Ein bekannter Fehler.

    Bitte mal einen Sender verschieben.

    Dann sollte alles wieder da sein.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @HAMAPA  ??

     

    @patric.wischnewski  schrieb:
    Eine Verschiebung sowie neu Sortierung oder zurücksetzen der Senderliste hat nix gebracht.

    @patric.wischnewski 

    so ganz allein scheinst du mit dem Problem nicht zu sein, damit das Team Kontakt mit dir aufnehmen kann müsstest du allerdings dein  > Profil < befüllen

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @der_Lutz  stimmt.

    Hatte nur von Neusortierung gelesen, was natürlch auch eine Verschiebung mit sich bringt.

    Halt noch zu früh heute Morgen.

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @patric.wischnewski  schrieb:

    TV.

    Eine Verschiebung sowie neu Sortierung oder zurücksetzen der Senderliste hat nix gebracht.

    @patric.wischnewski 

    wurde das auch direkt im Menü vom MR 401 durchgeführt?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten


    @patric.wischnewski  schrieb:

    Seit einigen Tagen, sind mehrere Sender verschwunden aus dem TV Paket BIG TV.

    Eine Verschiebung sowie neu Sortierung oder zurücksetzen der Senderliste hat nix gebracht.

    Der Receiver 401 wird verwendet, dieser wurde vor ca. 2 Monaten schon gewechselt zwegs Festplatten Problem.


    Musst die Entstörung abwarten. Nur umsortieren funktioniert mittlerweile nicht mehr 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Gib es zu dem Thema schon Neuigkeiten? Habe das gleiche Problem mit dem MR601 und alle Maßnahmen wie Sender verschieben oder rücksetzen zeigen keinen Erfolg.

    LG

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten


    @troll23  schrieb:

    Gib es zu dem Thema schon Neuigkeiten? Habe das gleiche Problem mit dem MR601 und alle Maßnahmen wie Sender verschieben oder rücksetzen zeigen keinen Erfolg.

    LG


    Warte auf das Update bis es zugewiesen wird 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/6786992#M655535

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Danke für die Rückmeldung...

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ohne Update lässt sich das Problem nicht beheben??

    *unglaublich*

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

837

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

800

0

18