Vertragsänderung aber nichts passiert
23 days ago
Hallo,
ich habe am 21.09.2025 über diesen Link eine Änderung meines Vertrags abgeschlossen.
https://www.telekom.de/magenta-tv?ActiveTabID=salesmodule
Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein.
Leider tut sich aber nichts und der Status bleibt immer gleich.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
VG
Marion
96
0
7
This could help you too
469
0
5
5 months ago
135
0
4
251
0
2
6 years ago
863
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
23 days ago
Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein.
Hallo,
ich habe am 21.09.2025 über diesen Link eine Änderung meines Vertrags abgeschlossen.
https://www.telekom.de/magenta-tv?ActiveTabID=salesmodule
Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein.
Leider tut sich aber nichts und der Status bleibt immer gleich.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
VG
Marion
Eine Eingangsbestätigung oder eine Auftragsbestätigung?
Der "Wunschtermin" oder der laut Auftragsbestätigung mitgeteilte, falls vorhanden?
0
23 days ago
Auftragsbestätigung per E-Mail
Ausführungsdatum laut Magenta App 25.09.2025
0
5
from
22 days ago
Hallo @olli123,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. :)
Wie besprochen, habe ich die TV-Box gerade getauscht. Das Paket sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Info für die Mitleser:
Es wurde versehentlich ein komplett neuer Anschluss bestellt. Daher hing der Auftrag fest und wurde nicht ausgeführt. Nun stellte sich heraus, dass die vorhandene TV-Box Probleme macht.
Grüße
Erdogan
from
19 days ago
Hier nun mal kurz mein Feedback.
Die Austauschbox ist heute angekommen. Hab sie direkt angeschlossen und bisher funktioniert alles fehlerfrei.
Ich hoffe dass es so bleibt, ansonsten werde ich mich nochmal melden.
Vielen Dank für deine Bemühungen @Erdogan T.
VG
Olli123
from
19 days ago
Hallo @olli123,
vielen Dank für die Info. Super, dass es damit funktioniert.
Wenn noch Hilfe benötigt wird, einfach wieder hier schreiben.
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from