Vertragsänderung aber nichts passiert

9 hours ago

Hallo, 

ich habe am 21.09.2025 über diesen Link eine Änderung meines Vertrags abgeschlossen. 

https://www.telekom.de/magenta-tv?ActiveTabID=salesmodule

Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein. 

Leider tut sich aber nichts und der Status bleibt immer gleich. 

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

VG

Marion

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    • 9 hours ago

      olli123

      Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein. 

      Hallo, 

      ich habe am 21.09.2025 über diesen Link eine Änderung meines Vertrags abgeschlossen. 

      https://www.telekom.de/magenta-tv?ActiveTabID=salesmodule

      Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein. 

      Leider tut sich aber nichts und der Status bleibt immer gleich. 

      Wie soll ich nun weiter vorgehen?

      VG

      Marion

      olli123

      Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein. 

      Eine Eingangsbestätigung oder eine Auftragsbestätigung?

      Der "Wunschtermin" oder der laut Auftragsbestätigung mitgeteilte, falls vorhanden?

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    • 9 hours ago

      Auftragsbestätigung per E-Mail

      Ausführungsdatum laut Magenta App 25.09.2025

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      from

      9 hours ago

      olli123

      Auftragsbestätigung per E-Mail

      Auftragsbestätigung per E-Mail

      Ausführungsdatum laut Magenta App 25.09.2025

      olli123

      Auftragsbestätigung per E-Mail

      Und da steht auch der 25.09.2025 drauf?

      Da soll das Team mal draufschauen.

      Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      from

      8 hours ago

      Hab ich ausgefüllt. Danke für deine Bemühungen.

      from

      7 hours ago

      Hallo @olli123,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. :)

       

      Wie besprochen, habe ich die TV-Box gerade getauscht. Das Paket sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.

       

      Info für die Mitleser:

      Es wurde versehentlich ein komplett neuer Anschluss bestellt. Daher hing der Auftrag fest und wurde nicht ausgeführt. Nun stellte sich heraus, dass die vorhandene TV-Box Probleme macht. 

       

      Grüße

      Erdogan

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