Vertragsänderung aber nichts passiert
9 hours ago
Hallo,
ich habe am 21.09.2025 über diesen Link eine Änderung meines Vertrags abgeschlossen.
https://www.telekom.de/magenta-tv?ActiveTabID=salesmodule
Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein.
Leider tut sich aber nichts und der Status bleibt immer gleich.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
VG
Marion
72
0
5
This could help you too
469
0
5
4 months ago
130
0
4
249
0
2
6 years ago
862
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 hours ago
Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein.
Hallo,
ich habe am 21.09.2025 über diesen Link eine Änderung meines Vertrags abgeschlossen.
https://www.telekom.de/magenta-tv?ActiveTabID=salesmodule
Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein.
Leider tut sich aber nichts und der Status bleibt immer gleich.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
VG
Marion
Eine Eingangsbestätigung oder eine Auftragsbestätigung?
Der "Wunschtermin" oder der laut Auftragsbestätigung mitgeteilte, falls vorhanden?
0
9 hours ago
Auftragsbestätigung per E-Mail
Ausführungsdatum laut Magenta App 25.09.2025
0
3
from
9 hours ago
Auftragsbestätigung per E-Mail
Auftragsbestätigung per E-Mail
Ausführungsdatum laut Magenta App 25.09.2025
Und da steht auch der 25.09.2025 drauf?
Da soll das Team mal draufschauen.
Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
from
8 hours ago
Hab ich ausgefüllt. Danke für deine Bemühungen.
from
7 hours ago
Hallo @olli123,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. :)
Wie besprochen, habe ich die TV-Box gerade getauscht. Das Paket sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Info für die Mitleser:
Es wurde versehentlich ein komplett neuer Anschluss bestellt. Daher hing der Auftrag fest und wurde nicht ausgeführt. Nun stellte sich heraus, dass die vorhandene TV-Box Probleme macht.
Grüße
Erdogan
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from