Verzerrter Ton bei Magnet TV
vor 5 Stunden
Moinsen,
Wie einige vor mir ist das selbe Problem mit der Verzerrung beim Fernsehen. Ich habe einen Speedprot Smart 4 Plus Router und den Magnet TV One. Dieser ist mit einem Philips Model Nr 43PUS6754/12 verbunden.
Manches mal funktioniert es und manchmal so gar nicht. Auch wenn ich den Magnete One Reset funktioniert nichts.
Ich hätte gerne eine adäquate Lösung zu diesem Problem
Mit freundlichen Grüßen
26
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2657
0
4
vor 3 Jahren
275
0
0
Gelöst
35
0
2
1673
0
3
Berti15
vor 5 Stunden
Bei meiner "Magnet" TV One (2. Generation) 😉 läuft alles bestens mit dem Ton. Keine Verzerrung (keine Ahnung was damit gemeint ist), Asynchronität, am LG und auch der Ton läuft darüber.
Eventuell habe ich auch andere Toneinstellungen in der One?
0
0
der_Lutz
vor 4 Stunden
@user_cb6410
Verzerrt?
Komisches Fehlerbild ,versuche bitte mal in den Einstellungen der One Dolby MAT zu deaktivieren
0
0
Christian Ha.
Telekom hilft Team
vor 4 Stunden
Schönen guten Abend @user_cb6410,
vielen Dank für deine Nachricht. Wie einige User schon gefragt haben, magst du das Fehlerbild etwas genauer eingrenzen? Also, taucht der Fehler mit allen Sendern auf, nur im Live TV, auch bei Apps etc. Das würde etwas helfen - Dann bin ich mir sicher, dass wir der Sache auf den Grund gehen können. Gerne rufe ich dich auch zu dem Thema an! :)
Gibt es da ein passendes Rückrufzeitfenster?
Viele Grüße
^Christian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_cb6410