Gelöst

Voucher Lidl Magenta TV Smart Flex

vor 8 Monaten

Hallo, ich habe heute den Gutschein bei Lidl für 3 Monate Magenta TV Smart Flex erworben. Wenn ich dem Link www.telekom.de/lidl-euro2024 folge, kann ich dort direkt den Voucher eingeben und werde dann gebeten mich in mein Konto einzuwählen. Versuche ich das über mein Samsung Tablet dann kommt die Meldung, dass Magenta TV leider nicht für meinen Vertrag verfügbar ist. 

 

Versuche ich das am Samsung Handy, dann komme ich bis zu dem Punkt kostenpflichtig bestellen, allerdings wird mir hier folgendes angezeigt: Zubuchoption MagentaTV Smart Flex Kein Laufzeit Monatlich 15 Euro. Die 15 Euro werden auch inden Gesamtkosten angezeigt (s. Foto). Allerdings habe ich ja bereits bei Lidl 25 Euro bezahlt. Das 3 Monate frei sind ist nirgendwo erkennbar, daher möchte ich jetzt ungern auf kostenpflichtig bestellen klicken. Das der Voucher erkannt und angerechnet wird, ist nirgendwo ersichtlich. 

Viele Grüße
Nadine

 

Ist das so korrekt ?? VG

Nadine 

20240528_162441.jpg

3992

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?

    Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Vielen Dank, der Fall hat sich erledigt!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

111

0

2

Gelöst

in  

7878

0

4

in  

2947

0

4

Gelöst

in  

151

0

5