Gelöst
Voucher Lidl Magenta TV Smart Flex
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe heute den Gutschein bei Lidl für 3 Monate Magenta TV Smart Flex erworben. Wenn ich dem Link www.telekom.de/lidl-euro2024 folge, kann ich dort direkt den Voucher eingeben und werde dann gebeten mich in mein Konto einzuwählen. Versuche ich das über mein Samsung Tablet dann kommt die Meldung, dass Magenta TV leider nicht für meinen Vertrag verfügbar ist.
Versuche ich das am Samsung Handy, dann komme ich bis zu dem Punkt kostenpflichtig bestellen, allerdings wird mir hier folgendes angezeigt: Zubuchoption MagentaTV Smart Flex Kein Laufzeit Monatlich 15 Euro. Die 15 Euro werden auch inden Gesamtkosten angezeigt (s. Foto). Allerdings habe ich ja bereits bei Lidl 25 Euro bezahlt. Das 3 Monate frei sind ist nirgendwo erkennbar, daher möchte ich jetzt ungern auf kostenpflichtig bestellen klicken. Das der Voucher erkannt und angerechnet wird, ist nirgendwo ersichtlich.
Viele Grüße
Nadine
Ist das so korrekt ?? VG
Nadine
4003
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
116
0
2
vor 10 Monaten
2958
0
4
vor 10 Monaten
313
0
5
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?
Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.
1
0
Akzeptierte Lösung
montimaxx
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Vielen Dank, der Fall hat sich erledigt!
1
0