Wann kommt das nächste Update
vor 5 Jahren
Alle wann kommt das nächste Update und wann geht's mal Android Updates mit freundlichen Grüßen
551
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
15769
0
170
vor 3 Jahren
359
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
4520
4
2
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Weidemannmaz ,
Ihre Frage ist nicht zu verstehen. Könnten Sie bitte genauer angeben, für welches Gerät oder welche Software Sie auf ein Update warten?
Viele Grüße,
Coole Katze
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Stefan
vor 5 Jahren
Alle wann kommt das nächste Update und wann geht's mal Android Updates mit freundlichen Grüßen
Alle wann kommt das nächste Update und wann geht's mal Android Updates mit freundlichen Grüßen
es kommen täglich Updates, freut nicht geholfen zu haben.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
muc80337_2
vor 5 Jahren
@Weidemannmaz
Dir geht es um die MagentaTV App?
Letzte Aktualisierung war am 4.6.20 - und die war wohl nicht unbedingt vorteilhaft.
"Gefühlt" dürfte das nächste Update kurz bevorstehen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
kurz59
vor 5 Jahren
Alle wann kommt das nächste Update und wann geht's mal Android Updates mit freundlichen Grüßen
Alle wann kommt das nächste Update und wann geht's mal Android Updates mit freundlichen Grüßen
Hallo @Weidemannmaz,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf was für ein Update wartest Du denn?
Gruß kurz59
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
kurz59
vor 5 Jahren
Hallo @Weidemannmaz,
Sie sind hier schon sehr wortkarg. Wenn Sie Ihr Problem beschreiben, können vielleicht gute Hinweise kommen. Warum warten Sie auf ein Update des MagentaTV Sticks?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Coole Katze
Was ist an der gestellten Frage nicht zu verstehen? - Keinen Hellseherkurs belegt?
(Ironie off).
@Weidemannmaz
Aufgrund der "Fülle" von Informationen müßte meine Antwort eigentlich konsequenterweise lauten:
"Täglich"...
Fatalerweise wird nicht einmal das betroffene Endgerät mit Android-Betriebssystem erwähnt, also dürfen die Helfer hier
wieder mal unter Tausenden von möglichen Geräten "wählen"...
https://www.giga.de/apps/android/specials/android-geraete-ein-ueberblick/
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Magst du uns verraten worauf du konkret wartest? Auf ein Update für ein Endgerät oder für eine App?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
4
1
Weidemannmaz
Antwort
von
Natascha A.
vor 5 Jahren
Ja Magenta TV Stick einfach ein Update
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das nächste Update kommt ganz bestimmt ...
Aber ob das nächste Update dann auch für dich "sinnvoll" ist kann ich leider nicht sagen, da ich nicht weiß, was für eine Veränderung du wünschst oder aber welches Problem gelöst werden soll.
Hast du hier vielleicht noch ein klein wenig Input für mich?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
Weidemannmaz
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Z.b. ist ein Android 10 TV Update geplant also Android TV 10 geplant jetzt ist Android p drauf mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe mir jetzt einfach mal die Freiheit genommen davon auszugehen, dass du den MagentaTV Stick nutzt, welcher aktuell noch mit Android 9 läuft.
Hierzu habe ich intern einmal nachgefragt, ob es bereits Informationen zu einem Hub auf Android 10 gibt.
Sobald es hierzu eine Antwort gibt, wird die Rückmeldung in diesem Beitrag erfolgen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Die Kollegen haben aktuell noch keine Informationen, wann es einen Hub auf Android 10 geben wird.
Demnach kann ich dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Weidemannmaz