Gelöst
Wann wird der Fehler F107009 endlich gelöst?
vor 5 Jahren
Seit Wochen werden Kunden vertröstet. Bezahlt wird der Beitrag fürs mobile Fernsehen natürlich weiter.
Liebe Telekom, es wird Zeit dass Problem F107009 zu lösen. Es hilft nun auch keine lapidare Standartantwort mehr. Hier werden Kunden sauer.
499
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
4
Gelöst
701
0
11
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo @Cas8
Es geht wohl um die Android Version? Dann gib es leider noch nichts Neues!
Hier informieren die Teamies über Neuigkeiten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magentatv-app-Fehler-F107009/m-p/4247648
Nachtrag:
und du hast ja bereits dort einen Beitrag hinterlassen
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @Cas8.
Meine Kollegin Anne W. hat Ihnen in der Zwischenzeit bereits im verlinkten Beitrag geantwortet.
Bei weiteren Rückfragen bzw. Anmerkungen möchte ich Sie darum bitten, in dem anderen Thread zu antworten.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.